3d-gedrucktes Zubehör und Teile für Zero
-
- PLZ: 41236
Re: 3d-gedrucktes Zubehör und Teile für Zero
Die Platte ist mit den vier Schrauben die man bei der SR/S von Oben sieht, an's Heck verschraubt. Da braucht's ein paar Röhrchen für. . .
Müsste mal gucken wo ich den Kram hab.
Stephan
Stephan
„Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht“, Mark Twain
- Stivikivi
- Roller: [NIU] & [ZERO] & [BMW]
- PLZ: 0
Genau noch Abstandshülsen und fertig ist der Lack.der niederrheiner hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 21:06Die Platte ist mit den vier Schrauben die man bei der SR/S von Oben sieht, an's Heck verschraubt. Da braucht's ein paar Röhrchen für. . .
Stephan
-
- Roller: Zero SR/S Bj.2020
- PLZ: 1030
- Land: A
- Tätigkeit: Messtechniker
Hallo Stivi,
die 14K waren €
13000 wollte er ohne das Fahrwerk, das ist halt dann letzten Endes drin geblieben, weil ich nicht so lange warten wollte, bis das rückgebaut gewesen wäre.
An den Preis der EInzelkomponenten wie Heck-, Seitenträger erinnere ich mich nicht, da im Paket mit Koffern, Hauptständer und Windschild und Service gelaufen.
LG
Walter
die 14K waren €
13000 wollte er ohne das Fahrwerk, das ist halt dann letzten Endes drin geblieben, weil ich nicht so lange warten wollte, bis das rückgebaut gewesen wäre.
An den Preis der EInzelkomponenten wie Heck-, Seitenträger erinnere ich mich nicht, da im Paket mit Koffern, Hauptständer und Windschild und Service gelaufen.
LG
Walter
- Stivikivi
Da haste aber dann noch gut was investiert fürs Zubehör. Von welcher Marke ist das Fahrwerk? Würde ich mir auch mal anschauen. Hast du das originale als Ersatzteil ebenfalls bekommen?trioler hat geschrieben: ↑Fr 12. Apr 2024, 23:21Hallo Stivi,
die 14K waren €
LG
Walter
-
- Roller: Zero SR/S Bj.2020
- PLZ: 1030
- Land: A
- Tätigkeit: Messtechniker
Hallo Steven,
soweit ich weiss ist das Federbein von WP und die Gabelfedern Wilbers Zero Friction, was da sonst an Abstimmung (Gabelöl, ...) etc. gemacht wurde, bzw. welche Stufe, weiss ich nicht.
https://www.bikeperformance.at/de/beitr ... ngen-13901
https://www.bikeperformance.at/de
Originalfederbein habe ich mitbekommen.
LG
Walter
soweit ich weiss ist das Federbein von WP und die Gabelfedern Wilbers Zero Friction, was da sonst an Abstimmung (Gabelöl, ...) etc. gemacht wurde, bzw. welche Stufe, weiss ich nicht.
https://www.bikeperformance.at/de/beitr ... ngen-13901
https://www.bikeperformance.at/de
Originalfederbein habe ich mitbekommen.
LG
Walter
-
- Roller: Zero FXE MY22 seit 5 April 2024
- PLZ: 6
Ich glaube irgendjemand hatte mal Probleme mit einem ausgelutschten Ladeport Verschluss/ Stopfen hier im Forum.
Bin gerade zufällig auf Thingiverse drüber gestolpert.
Ist zwar nicht das schönste Teil, aber falls einer das Ding mal auf die schnelle braucht und nen Drucker hat hier der Link:
https://www.thingiverse.com/thing:3599516
Bin gerade zufällig auf Thingiverse drüber gestolpert.
Ist zwar nicht das schönste Teil, aber falls einer das Ding mal auf die schnelle braucht und nen Drucker hat hier der Link:
https://www.thingiverse.com/thing:3599516
-
Hi,
Ich wollte die Tage beim fahren in der Stadt mal wieder den Fahrmodus in Eco und später auf Sport umstellen.
Man erreicht den Knopf ja eigentlich nur wenn man das Gas los lässt, also habe ich mal nach einer Lösung gesucht.
Scheinbar haben sich da schon mehrere Leute Gedanken gemacht und man findet verschiedene Modelle zum Drucken, um den Knopf besser zu erreichen.
Leider passen diese bei der FXE nicht, da die Schrauben für den rechten Spiegel von oben klemmen.
Bei den S und SR Modellen scheint das anders gelöst zu sein.
Daher habe ich eine Datei davon mal angepasst, so dass der Hebel nun an die FXE passt.
Ich werde die Datei eventuell auch bei Thingiverse oder so hochladen, falls Interesse besteht.
Ich wollte die Tage beim fahren in der Stadt mal wieder den Fahrmodus in Eco und später auf Sport umstellen.
Man erreicht den Knopf ja eigentlich nur wenn man das Gas los lässt, also habe ich mal nach einer Lösung gesucht.
Scheinbar haben sich da schon mehrere Leute Gedanken gemacht und man findet verschiedene Modelle zum Drucken, um den Knopf besser zu erreichen.
Leider passen diese bei der FXE nicht, da die Schrauben für den rechten Spiegel von oben klemmen.
Bei den S und SR Modellen scheint das anders gelöst zu sein.
Daher habe ich eine Datei davon mal angepasst, so dass der Hebel nun an die FXE passt.
Ich werde die Datei eventuell auch bei Thingiverse oder so hochladen, falls Interesse besteht.
- Stivikivi
Hab bei der FXE sowohl alten S immer nur auf Custom belassen. Kann man im Regen ja auch ganz gut über den Gasgriff kontrollieren.
-