ZEEHO (bitte als Marke in der Auswahl aufnehmen)

Forum für alles über Elektroroller
Antworten
Boe-OF
Roller: Niu MQi GT 100
PLZ: 63
ZEEHO (bitte als Marke in der Auswahl aufnehmen)

Beitrag von Boe-OF »

Hi, bereits zu erwerben gibt es die Roller der Marke Zeeho, die zu CF Moto gehören. CF Moto gehört wiederum zu KTM und somit können wir uns auf einen wohl guten Roller freuen. Preislich und auch leistungstechnisch sind die Roller sehr interessant!
Kommt in unsere Facebook Gruppe und profitiert von Angeboten sowie Erfahrungen der Mitglieder:

https://www.facebook.com/share/g/pqVpwr7ndfn3NYYi/

Für alle Niu M+ und MQi Modelle :D :D :D :D

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: ZEEHO (bitte als Marke in der Auswahl aufnehmen)

Beitrag von MEroller »

Sobald er da ist, kann der neue Zeeho Bereich eröffnet werden. Bevor nicht erste Nutzer hier sich als Besitzer outet gibt es kein neues Unterforum hier, zu oft schon kam nach großen Ankündigungen nichts. Beispiel das Rolektro Unterforum bei den E-Rollern, das ist völlig tot, weil es scheinbar kaum den großen E-Roller von Rolektro gibt...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Boe-OF

Beitrag von Boe-OF »

MEroller hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 16:23
Sobald er da ist, kann der neue Zeeho Bereich eröffnet werden. Bevor nicht erste Nutzer hier sich als Besitzer outet gibt es kein neues Unterforum hier, zu oft schon kam nach großen Ankündigungen nichts. Beispiel das Rolektro Unterforum bei den E-Rollern, das ist völlig tot, weil es scheinbar kaum den großen E-Roller von Rolektro gibt...
Ja, aber die Zeeho gibt es schon zu kaufen und kann am 13.09.24 auch am Niu Store Frankfut getestet werden. Zeeho wird da vor Ort sein! Falls ich es schaffe dort hinzufahren, werde ich berichten.
Danke
Kommt in unsere Facebook Gruppe und profitiert von Angeboten sowie Erfahrungen der Mitglieder:

Markus Sch.
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9

Beitrag von Markus Sch. »

Boe-OF hat geschrieben:
Do 5. Sep 2024, 17:27
Ja, aber die Zeeho gibt es schon zu kaufen und kann am 13.09.24 auch am Niu Store Frankfut getestet werden. Zeeho wird da vor Ort sein! Falls ich es schaffe dort hinzufahren, werde ich berichten.
Ich finde die Regelung wie sie hier bisher ist sehr gut. Eine Testfahrt auch über einige Stunden sagt nicht viel aus. Es zählen die Erfahrungen in der oftmaligen (schön wäre täglichen) Benutzung über Jahre. Und das kann nur ein Eigentümer des Fahrzeugs.

Boe-OF

Beitrag von Boe-OF »

Jetzt ist es auch amtlich. Hinter Zeeho steht CF Moto und insbesondere KTM in Deutschland. Ich weiß, dass es für die Händler nicht einfach ist, diese Modelle in ihrem Programm aufzunehmen. Alleine das spricht schon für eine mitteleuropäische Gründlichkeit!
Dateianhänge
Screenshot_20240905-173924.png

Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler

Beitrag von Pfriemler »

Wir haben doch schon einen alten und eifrig bestückten Zehoo-Thread in den Prototypen/Neuvorstellungen:

viewtopic.php?f=82&t=28115

Dort gibt es etliche Probefahrtberichte und hoffentlich auch bald den ersten besitzenden Foristen, damit wir das Markenforum endlich einrichten und alle Threads dorthin verschieben können.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Boe-OF

Beitrag von Boe-OF »

Pfriemler hat geschrieben:
Do 12. Sep 2024, 12:28
Wir haben doch schon einen alten und eifrig bestückten Zehoo-Thread in den Prototypen/Neuvorstellungen:

viewtopic.php?f=82&t=28115

Dort gibt es etliche Probefahrtberichte und hoffentlich auch bald den ersten besitzenden Foristen, damit wir das Markenforum endlich einrichten und alle Threads dorthin verschieben können.
Ok, danke. Ich habe nur bei den Modellen geschaut und diesen dorr nicht entdeckt. So hoffe ich, dass er es auch mal schafft, aufgenommen zu werden.

Boe-OF

Beitrag von Boe-OF »

Heute ausgiebige Probefahrt absolviert. Man muss den Roller loben. Macht vieles sehr gut und richtig.
Handling, Fahrdynamik, Fahrkomfort, Verarbeitung und Konzept.
Als Niu MQi GT 100 Fahrer würde ich definitiv wechseln, hätte ich die Wahl!
Dateianhänge
IMG_20240913_162746425.jpg
IMG_20240913_162717837.jpg
IMG_20240913_162710231.jpg

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“