Danke.ducatodriver hat geschrieben:dann viel Spaß mit der Naxeon
Gruß
Alfons.
Danke.ducatodriver hat geschrieben:dann viel Spaß mit der Naxeon
Reitet minutenlang auf einem Problem rum bei mir kann man den Sensor über das Menü ausschaltenvaderAT hat geschrieben:[you tube]w7J3ceGB1bc[/you tube]
Also meine pro bringt:ajax28 hat geschrieben:Allerdings fiel mir auf, dass irgendwie Leistung fehlte. Die Fahrt war überwiegend Landstrasse, hier gingen im Zigzag Modus locker ca. 80kmh, aber darüber hinaus wurde es sehr zäh. Als ich mich drauf lag ging sie bis 105kmh. Auch der Boostknopf brachte keine Leistung, es standen immer nur 7,5kW in der Anzeige. leicht bergauf war sogar bei 65kmh Ende und danach ging es sehr zäh bis 80.
Eventuell hast du den runden Knopf auf der rechten Seite einmal gedrückt und damit den Modus von zigzag auf sail umgestellt ohne es zu merken.kleine Stufe 7kW => 90km/h, mittlere Stufe 9kW => 100km/h, große Stufe 11kW => 110km/h.
Hi, ich bin leider noch nicht dazu gekommen das selbst auszuprobieren bzw nachzuvollziehen. Bei mir ging es bei den ca 50 gefahrenen Kilometern immer ganz locker über 90 bzw 100km/h. Dauerhaft Höchstgeschwindigkeit bzw über 90km/h muss ich mich als B196 Neuling aber ehrlicherweise noch etwas rantasten. Das ist doch eine andere Sache als die bisherigen 45/50km/h.ajax28 hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2024, 16:50Hi, ich konnte diese Woche eine kleine Probefahrt (15km) mit der Pro Variante machen, hat Spass gemacht, super wendig und Federkomfort gut. Allerdings fiel mir auf, dass irgendwie Leistung fehlte. Die Fahrt war überwiegend Landstrasse, hier gingen im Zigzag Modus locker ca. 80kmh, aber darüber hinaus wurde es sehr zäh. Als ich mich drauf lag ging sie bis 105kmh. Auch der Boostknopf brachte keine Leistung, es standen immer nur 7,5kW in der Anzeige. leicht bergauf war sogar bei 65kmh Ende und danach ging es sehr zäh bis 80.
Da die Fahrt nur sehr kurz war habe ich nicht in den Einstellungen geschaut ob da was für die Leistungsreduktion stand.
Es waren ca. 13°C draussen und der Akku bei ca. 60%, mein Gewicht ca. 98kg.
Ist das normal, oder hat einer eine Idee was da falsch lief?
Mein Seat Mo125 hat weniger Leistung (7/9kW peak, der Naxeon 7,5/10,5) und der zieht mit mir Berg auf sowie bergab locker bis zur Abregelung bei ~90kmh (gps) ohne mich flach hin zu legen.
Danke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast