Bilder von euren Zeros
- vaderAT
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
wie meinen?
- Afunker
- Roller: Wuxi M3 60 Ah LiIon Akku
- PLZ: 66955
- Tätigkeit: Rentner seit März 25
Na der Fahrbetrieb mit deiner Zero....Schon heftig gut!

Gruss Helmut
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.17000 Km gefahren
Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
Ranis 2000 seit 08.2019 ca.17000 Km gefahren

Wechsel Akku alt gegen neu bei 6600 Km, Sicherungsautomat bei 9300 Km
- vaderAT
- Roller: ZERO SR ZF15.6 2023
- PLZ: 8010
- Land: A
äh normal, but thx

- koeths
- Roller: Zero SR ZF14.4
- PLZ: 04613
So da habe ich doch gestern auf der Heimfahrt tatsächlich noch ein blühendes Sonnenblumenfeld gefunden. 

Der Steckerbiker Patch steht unter CC BY-NC-ND 4.0. Die Daten stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung

- Roller: BMW CE 04
- PLZ: 81373
auf dem Stilfserjoch.
Eine Woche Pässe und Kehren pur im Engadin mit der SR/F
Eine Woche Pässe und Kehren pur im Engadin mit der SR/F
-
- PLZ: 73650
Das war ich, LG DidiMEroller hat geschrieben: ↑Do 18. Apr 2024, 23:11Auf jeden Fall kein Zero-Gespann, Deins dürfte das einzige in D sein![]()
Ich hatte mal einem Bastler im Remstal geholfen, der den Beiwagen seines Verbrennergespanns mit einem Radnabenmotor zum Hybridgespann umgebaut hat. Darüber hatte ich irgendwo hier im Forum, auch mit Bildern, berichtet, weiß aber nimmer, wo...
Den Lenkungsdämpfer brauchtest Du wegen Lenkerflattern bei bestimmten Geschwindigkeiten? Und ist Dein Beiwagen gebremst, oder musst Du kräftig nach rechts lenken bei einer starken Bremsung?
- eMAx
- Roller: Zero DS 2023
- PLZ: 82
- Tätigkeit: IT-Techniker
Mein Lieblingsspielzeug! DS ./. GS ist das Thema, Zero kann auch anders...
Grüsse aus dem Matsch
Grüsse aus dem Matsch
- wefunkster
- Roller: Zero FXE
- PLZ: 50
- Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Neue Griffe von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen. Die alten waren vor allem links gut runtergerockt.
War an der Gasgriffhülse doch etwas spannender als gedacht: Die endet nämlich in einen konischen Flansch. Passt dann natürlich nicht bündig. War aber genug Fleisch im Griff, um das mit scharfer Cutterklinge anzupassen.
Nächste Hürde war das Aufschieben mit Bremsenreiniger als Gleithilfe. Rutschte nicht ganz durch. Der äußere Aluring hielt das zu spack. Bremsenreiniger war verflogen. Mit dem dünnen Kreuzschlitz zwischen Griff und Lenker um nachzu"schmieren" ging wg. dem Aluring nicht. Den runter, Bremsenreiniger nachgelegt, Griff perfekt aufgeschoben. ... Aluring ließ sich nicht mehr in die Nut, über den dünnen Flasch schieben. Noch mehr Bremsenreiniger, Griff wieder 1cm raus, Aluring drauf und sofort den Griff wieder aufgeschoben.
War eine unglaubliche Frickelei, hat sich aber IMO gelohnt.
Die Griffe bilden jetzt einen perfekten Abschluss mit den Highsider Lenkerenden.
(das rote Detail hab ich foliert, nachdem die rote Anodisierung von Lenkerende rosa geworden war. Die Griffe haben etwas mehr "Fleisch", Griffumfang als die Originalen, was mir ganz gut gefällt.
War an der Gasgriffhülse doch etwas spannender als gedacht: Die endet nämlich in einen konischen Flansch. Passt dann natürlich nicht bündig. War aber genug Fleisch im Griff, um das mit scharfer Cutterklinge anzupassen.
Nächste Hürde war das Aufschieben mit Bremsenreiniger als Gleithilfe. Rutschte nicht ganz durch. Der äußere Aluring hielt das zu spack. Bremsenreiniger war verflogen. Mit dem dünnen Kreuzschlitz zwischen Griff und Lenker um nachzu"schmieren" ging wg. dem Aluring nicht. Den runter, Bremsenreiniger nachgelegt, Griff perfekt aufgeschoben. ... Aluring ließ sich nicht mehr in die Nut, über den dünnen Flasch schieben. Noch mehr Bremsenreiniger, Griff wieder 1cm raus, Aluring drauf und sofort den Griff wieder aufgeschoben.
War eine unglaubliche Frickelei, hat sich aber IMO gelohnt.
Die Griffe bilden jetzt einen perfekten Abschluss mit den Highsider Lenkerenden.
(das rote Detail hab ich foliert, nachdem die rote Anodisierung von Lenkerende rosa geworden war. Die Griffe haben etwas mehr "Fleisch", Griffumfang als die Originalen, was mir ganz gut gefällt.
Energie!!
-
- Roller: Govecs GO! T 2.4, S2.4, S3.4
- PLZ: 65
Habe jetzt das große Windschild montiert, ist tatsächlich ein ordentlicher Komfortgewinn!
Govecs T2.4 • Vmax 60km/h • 50Ah Eigenbau Akku Daly BMS • ~100km Reichweite
Govecs S3.4 • Vmax 110km/h • 105AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~200km Reichweite
Govecs S2.4 • Vmax 60km/h • 38AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~80km Reichweite (Verkauft)
ZERO DS '24 • 14,4kW Akku • ~210km Reichweite
Govecs S3.4 • Vmax 110km/h • 105AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~200km Reichweite
Govecs S2.4 • Vmax 60km/h • 38AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~80km Reichweite (Verkauft)
ZERO DS '24 • 14,4kW Akku • ~210km Reichweite
-
- Roller: Zero SR/S
- PLZ: 15713
...und ich dachte immer noch, Kennzeichen wären Pflicht!
Viel Spass und lass dich nicht erwischen!

Viel Spass und lass dich nicht erwischen!

Zero SR/S