Ich bin auf der Suche nach dem Kabinenroller meiner Vorstellungen die da wären:
- 2 Sitzer Hintereinander (schmales Fahrzeug)
- 4 Räder
- 3 kw Leistung (mehr darf immer)
- 72v 60 ah Lithium Akku (mehr darf immer)
- möglichst kurze Strecke zum Händler bzw Vertragswerkstatt
- Ware gegen Geld sofort
Die Bauform ergibt sich aus meinen Anforderungen durch Platzverhältnisse und der Tatsache daß ich nur in Kiel zur Arbeit und Einkaufen (sehr kleiner Haushalt) damit fahren will - bei größeren Bedarf gibt es ein Wohnmobil welches aber bei normalen Anforderungen einfach überdimensioniert ist.
Fahrzeuge die ich bereits ins Auge gefaßt habe:
Stormborn x8 bin ich schon Probe gefahren, entspricht meinen Anforderungen und wäre auch vor Ort erhältlich. Allerdings wenn man die entsprechenden
Threats hier im Forum liest habe ich Bedenken wenn etwas während der Garantie auftritt...
Futura Electron Li habe ich leider noch nicht anfassen/real sehen können, aber Partnerwerkstatt hier in Kiel (Trankvile - die haben sich sehr positiv über die Zusammenarbeit mit Futura geäußert und ich kann den KR auch über Trankvile bestellen), hat zwar nur 60v aber damit werde ich leben können.
Froschderivate in Itzehoe...hmm...den Frosch als Transporter bin ich mal Probe gefahren und es war witzig, aber den Quad (oder wie der jetzt sich nennt) bin ich nicht gefahren.
Habe ich noch irgendwelche wirklichen Händler in Schleswig-Holstein übersehen? Oder Fahrzeuge die entsprechende Vertragswerkstätten im Umkreis haben und der Händler irgendwo anders sitzt...
Wenn mir jemand den Electron Li im Rahmen eines privaten Treffens zeigen könnte (innerhalb SH) komme ich mit Kuchen nach Wunsch vorbei

Grüße aus Kiel
vom Jan