Habe bei 5 Rollern die neue Software geladen (wichtig sind ECU A und ECU B)
Bei 2 war das beschriebene Problem auch vorhanden....
bei den anderen 3 habe ich es im Service präventiv gemacht.....
Das habe ich schon alles hinter mir (siehe meinen Beitrag vom Mo 30. Sep 2024, 21:46). Allerdings zumindest bei mir OHNE Erfolg. Auch mit nur einem meiner 3 Akkus (alle einzeln getestet) geht der Roller nach 500 bis 1000 Metern regelmäßig aus. Also zumindest für mich leider keine Lösung.SigiMübo hat geschrieben: ↑Fr 11. Okt 2024, 08:41hatte auch das Problem, dass der Roller nach 500m ausging - unangenehm im Dunkeln... Einen der 3 bei mir verbauten Akkus raus - siehe da alles gut. Einen Anderen raus - auch gut. 3. raus - immernoch gut??? OK, mit 2 Akkus läuft das Ding... Offensichtlich kann die Steuerung die Infos von 3 über Bluetooth verbundene Akkus nicht verarbeiten - Information Overkill oder so...
Ja ja, aber wie dran kommen? Du weisst...Helmut Heuft hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2024, 10:50Hallo , für alle Kumpan Fahrer , mit dem 500-600m Problem , hier muss ein neues Software Up Date V1 / 22 1622 eingespielt werden. Bitte im Display under System Info nachschauen , welcher Softwarestand aktuell in eurem Kumpan Roller programmiert ist ! MfG. Helmut Heuft
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 3 Gäste