Tisto lässt schlechte Google Rezensionen löschen?!
- Falcon
- Roller: Eagle / Falcon / Hawk
- PLZ: 79114
- Tätigkeit: Kraftfahrzeug-Mechaniker
Meister
Inder
Beekeeper
Cleon, Foundation Mitarbeiter - Kontaktdaten:
Re: Tisto lässt schlechte Google Rezensionen löschen?!
nur die wahrheit........
das mir die gewährleistung verweigert wird, und ich KEINE antwort auf meine angeforderte daten der DSGVO erhalten habe
vg
das mir die gewährleistung verweigert wird, und ich KEINE antwort auf meine angeforderte daten der DSGVO erhalten habe
vg
Zuletzt geändert von Falcon am Do 10. Okt 2024, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
so, beschwerde gegen löschung bei google eingereicht, trotzdem nicht erfolgreich...
ABER
ich habe ein stern gepostet mit nur "bin sehr enttäuscht", goggle hat mich trotzdem gesperrt
ABER jetzt kommts, die niedrige punktzahl wird trotzdem gezählt
löschen kann man nicht beantragen, den es gibt ja nichts zu melden
punkte werden trotzdem negativ gezählt, egal was man anstellt, wenn negativ vergeben
vg
-
ABER
ich habe ein stern gepostet mit nur "bin sehr enttäuscht", goggle hat mich trotzdem gesperrt
ABER jetzt kommts, die niedrige punktzahl wird trotzdem gezählt
löschen kann man nicht beantragen, den es gibt ja nichts zu melden
punkte werden trotzdem negativ gezählt, egal was man anstellt, wenn negativ vergeben
vg
-
- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
ja, ich zum ersten male bei trustpilot....NeuHier123 hat geschrieben: ↑Di 24. Sep 2024, 16:57https://de.trustpilot.com/review/tisto.net
Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?
...wegen irgendwelchen gründen wie auch immer...usw, usw... löschung beantragt.... habe mich erfolgreich wehren können
hoffentlich wird tisto irgendwann mal wegen dauernder ungerechtfertigten löschungen abgemahnt und gesperrt.
hier zum nachlesen: https://de.trustpilot.com/review/tisto.net
was mir spanisch vorkommt, die positiven sind auch weg, waren das mitarbeiter von tisto die da positiv gewertet haben (mittlerweile sind ja 4 bekannt geworden durch das forum)
vg
-
-
- PLZ: 60306
Und seit heute gibt es vermeintlich positive Fake-Bewertungen auf Trustpilot. An einem Tag gleich drei überspitzte fünf Steren Bewertungen.
Eine Bewertung von einem "Patrick Lorenz" dessen Namensvetter zufällig den Tisto Store in Karlsruhe betreibt.
Ich weiß gar nicht weshalb ich mich damit noch so beschäftige, habe mit Tisto eigentlich überhaupt nichts mehr am Hut. Ich ärgere mich bloß, dass man mit solchen Geschäftspraktiken ein Unternehmen künstlich so viel besser darstellen kann.
Kann mir aber gar vorstellen, dass es Tisto gar nicht mal gut geht. Wenn man versucht über die Suchmaske eine Probefahrt für ein bestimmtes Fahrzeug auszuwählen, werden in ganz Deutschland fast nur die beiden Hauptstores angezeigt und der on Braunschweig hat ja eh schon wieder zu.
Eine Bewertung von einem "Patrick Lorenz" dessen Namensvetter zufällig den Tisto Store in Karlsruhe betreibt.
Ich weiß gar nicht weshalb ich mich damit noch so beschäftige, habe mit Tisto eigentlich überhaupt nichts mehr am Hut. Ich ärgere mich bloß, dass man mit solchen Geschäftspraktiken ein Unternehmen künstlich so viel besser darstellen kann.
Kann mir aber gar vorstellen, dass es Tisto gar nicht mal gut geht. Wenn man versucht über die Suchmaske eine Probefahrt für ein bestimmtes Fahrzeug auszuwählen, werden in ganz Deutschland fast nur die beiden Hauptstores angezeigt und der on Braunschweig hat ja eh schon wieder zu.
- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
ist doch nur noch lächerlich, wenn man sich so zum kasper machen möchte... Hier präsentiert sich die Wurst mal nicht an der Fleischtheke, sondern in knackigen Bewertungen.
ob es denen gut geht? keine ahnung, ist mir auch egal, mich interessiert es auch nicht mehr, da ich kein fahrzeug mehr von denen habe.
aber bei all der abkehr von elektro-rollern "made in china" in letzter zeit, der mangel an förderungen in jeglicher hinsicht und der insolvenz vieler konkurenten, wird auch tisto zurück auf seinen asiatischen und südamerikanischen markt zurückgedrängt, irgendwann. und da sind sie sprichwörtlich im haifischbecken.
denke denen gehts mommentan auch nicht gut.
ich denke das mit europa und freiburg ist nur ein letztes aufbäumen vor der pleitewelle.....
vg
- loetlampe
- Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
- PLZ: 50677
Mein Horwin ist auch ein chinesisches Produkt und funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!
- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
wie schön für dich mein freund
deine zero leider nicht so
deine zero leider nicht so
-
- PLZ: 60306
Und die haben hingegen eine wesentlich schlechtere Bewertungen bei Google als Tisto - was ein Zufall
Horwin und viele andere Marken sind meiner Meinung nach auch nicht vergleichbar mit Tisto.
Tisto bleibt für mich noch immer nicht mehr als ein Importeur, der sich unter einer Scheinmarke deckt.
Horwin, NIU etc. sind da ganz anders unterwegs. Die Modelle gibt es ja auch nicht umgelabelt unter anderen Marken zu kaufen.
Aber gut, der Markt wird das schon regeln. Entweder Tisto ändert etwas, wovon ich nicht ausgehe, oder die Marke wird bald wieder verschwinden. So zumindest meine Einschätzung.
- Falcon
Meister
Inder
Beekeeper
na sowas.....wer hätte das gedachtNeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 13:41Und die haben hingegen eine wesentlich schlechtere Bewertungen bei Google als Tisto - was ein Zufall
richtigNeuHier123 hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2024, 13:41Tisto bleib.....ein Importeur, der sich unter einer Scheinmarke deckt.....Die Modelle gibt es ja auch nicht umgelabelt unter anderen Marken zu kaufen.
ist zwar auch hersteller, einer von vielen die dort in dem werk unter anderem eingetragen, tut aber hier auch nur kisten schieben
vg
- loetlampe
- Roller: Horwin EK3, Zero SR/S
- PLZ: 50677
Biste neidisch oder was? Was hat die Zero mit dem Horwin zu tun?
Immer dran denken, gummierte Seite unten, lackierte Seite oben!