Ovaobike
-
- PLZ: 2
Bei https://edrivecenter.de/sale-edc-aktion in Berlin gibt es aktuell alle drei MCR-Modelle für je 8.090,- €, wie ist da eure Einschätzung zum Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere für die MCR-S?
Zuletzt geändert von eFlitzer am Sa 26. Okt 2024, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Karel
- Roller: Ovaobike MCR-M, Victory Empulse TT, Brammo Enertia+, Peugeot
- PLZ: 10000
- Land: anderes Land
Ich denke, dieser Preis ist für das M- und S-Modell aufgrund der deutlich höheren Qualität im Vergleich zur Vmoto- und Tinbot-Konkurrenz unschlagbar. Der einzige Nachteil ist der begrenzte technische Support.
Ich würde den MCR-M wieder kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte. Das M steht aufrechter als die S-Version und das Heck gefällt mir am M besser. Das S hat außerdem den Vorteil, dass es mehr Stauraum in der Tankattrappe gibt und bessere Möglichkeiten zur Befestigung von Seitentaschen am Rohrrahmen und mehr Leistung.
Ich würde den MCR-M wieder kaufen, wenn ich nicht schon einen hätte. Das M steht aufrechter als die S-Version und das Heck gefällt mir am M besser. Das S hat außerdem den Vorteil, dass es mehr Stauraum in der Tankattrappe gibt und bessere Möglichkeiten zur Befestigung von Seitentaschen am Rohrrahmen und mehr Leistung.
Ovaobike MCR-M
Victory Empulse TT
Brammo Enertia Plus
Peugeot E-Vivacity
Renault Fluence Z.E.
Victory Empulse TT
Brammo Enertia Plus
Peugeot E-Vivacity
Renault Fluence Z.E.