Haarspalterei:
Vmax=120 km/h im Sportmodus
mit "Boost" läuft sie (kurzzeitig, für ca. 30sec) 125 Km/h
Ändert aber nix daran daß Reifen mit Index P (bis 150 km/h) völlig ausreichen
Haarspalterei:
Für 5 km/h einen Boost-Knopf? Oder wird dadurch allgemein die Leistung beeinflusst und sie beschleunigt auch untenrum besser?
Das möchte ich auch gerne wissen und werde das am Wochenende mal testen.josch91 hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2024, 13:04
Tut er. Ohne Boost steht der Tacho bei Vollgas (im Sportmodus!) konstant bei 120, mit Boost steht er konstant bei 125.splitframe hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 20:44Der Boost Knopf wirkt bei 120 km/h eher homeopatisch. Ob er überhaupt etwas bringt ist schwer zu beurteilen.
Full ACK.splitframe hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 20:44Die Stash zieht aber auch ohne Boost echt gut hoch
Habe schon 125er von KTM, Honda und Yamaha gefahren -- und kann Deine Aussage voll bestätigen.splitframe hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2024, 20:44125er [...] Verbrenner [...] die Stash steckt die locker in die Tasche.
Mein Licht vorn leuchtete *viel* zu kurz. Nach dem Einstellen hat die Stash perfektes Licht, fast so gut wie von einem PKW.zapfanlage1 hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 10:13Das LED licht vorn ist absolut ausreichend, muss aber unbedingt eingestellt werden.
Fahre mal kurz an und bremse mit beiden Bremshebeln.zapfanlage1 hat geschrieben: ↑So 20. Okt 2024, 10:13Was mich aber weiterhin unheimlich stört, ist dieses Klopfgeräusch an der Vordergabel! Scheinbar hat es JEDE Stash, da man mittlerweile viele Videos sieht und dabei diese "Klopfgeräusch" bei Unebenheiten wahrnimmt. Ist da bei Vmoto niemand mal Probe gefahren??? Warum kann man das Geräusch nirgends sauber zuordnen. Es stört schon sehr, wenn man über Kopfsteinpflaster oder nur kleine Unebenheiten fährt. "Klack Klack Klack"
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