Bezugsquelle für Original Windschutzscheibe für SLI-5 und SLI-3
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Re: Bezugsquelle für Original Windschutzscheibe für SLI-5 und SLI-3
Ein Windschild ist wirklich eine klasse Sache. Ich möchte keinen Roller ohne so ein Teil fahren. Auch für meinen gebraucht gekauften, 125er NIU N-GT habe ich sofort nach dem Kauf eine bestellt und montiert. Da ist sie sogar durch die höheren gefahrenen Geschwindigkeiten (meist aber auch "nur" so um die 65 km/h) sogar noch nötiger.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
- Roller: Nova Sli5
- PLZ: 51109
Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit diesem Shop in Holland gemacht? Ich habe vor 10 Tagen die Windschutzscheibe bestellt und auch direkt bezahlt mit Direktüberweisung. Vor drei Tagen habe ich auf der shopseite nachgesehen und dort stand noch immer "unbezahlt" dann habe ich dummerweise - ohne auf mein Konto zu schauen - nochmal bezahlt. Erst danach habe ich auf meinem Kontoauszug gesehen, das der Betrag vor 10 Tagen schon abgebucht wurde. Also jetzt schon 2 mal bezahlt.
Dennoch steht auf der shopseite immer noch "unbezahlt". Auf Mails bekomme ich keine Antwort.
Hat jemand eine Idee? Es steht dort zwar auch eine Telefonnummer aber ich spreche kein Holländisch…
Dennoch steht auf der shopseite immer noch "unbezahlt". Auf Mails bekomme ich keine Antwort.
Hat jemand eine Idee? Es steht dort zwar auch eine Telefonnummer aber ich spreche kein Holländisch…
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Hätte man da auch per PayPal bezahlen können? - PP hat bei Zahlungen an fremde Shops in der Hinsicht Vorteile, weil man sich das Geld leichter wieder zurückholen kann, sollte es Probleme geben.
Bei mir liegt die Bestellung schon so lange zurück... müsste jetzt erst noch einmal nachsehen, wie ich damals bezahlt habe. Die Lieferung klappte jedenfalls einwandfrei. Aber wie gesagt: Ist schon über zwei Jahre her.
Nachtrag:
Ich habe damals per PayPal bezahlt:
Das war am 08. Oktober 2022.
Geliefert wurde sie dann am 21.10.2022. Somit vergingen insgesamt 13 Tage von der Bezahlung bis zur Lieferung.
@HansMörsch: Wenn du nun per Überweisung bezahlt hast, kannst nochmal zwei Tage extra draufrechnen, bis die in Holland das Geld erhalten. Somit müsstest du mindestens mit einer Lieferzeit von 15 Tagen rechnen. - Bei dir sind nun aber erst 10 Tage vergangen. Und nach dem Bezahlstatus, der auf der Shopseite steht, würde ich nicht unbedingt gehen.
Ich würde sagen du hälst noch eine Woche die Füße still, und kannst es dann einmal per Anruf auf Englisch versuchen. Vielleicht kommt da zumindest eine Grundverständigung dabei heraus.
Bei mir liegt die Bestellung schon so lange zurück... müsste jetzt erst noch einmal nachsehen, wie ich damals bezahlt habe. Die Lieferung klappte jedenfalls einwandfrei. Aber wie gesagt: Ist schon über zwei Jahre her.
Nachtrag:
Ich habe damals per PayPal bezahlt:
Das war am 08. Oktober 2022.
Geliefert wurde sie dann am 21.10.2022. Somit vergingen insgesamt 13 Tage von der Bezahlung bis zur Lieferung.
@HansMörsch: Wenn du nun per Überweisung bezahlt hast, kannst nochmal zwei Tage extra draufrechnen, bis die in Holland das Geld erhalten. Somit müsstest du mindestens mit einer Lieferzeit von 15 Tagen rechnen. - Bei dir sind nun aber erst 10 Tage vergangen. Und nach dem Bezahlstatus, der auf der Shopseite steht, würde ich nicht unbedingt gehen.
Ich würde sagen du hälst noch eine Woche die Füße still, und kannst es dann einmal per Anruf auf Englisch versuchen. Vielleicht kommt da zumindest eine Grundverständigung dabei heraus.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.