Klar, dann hast du trotzdem irgendwie noch einen nicht funktionierenden NIU übrig und bist um 1000 Euro ärmer.
Gibt auch Menschen, die verkaufen Bücher mit Ratschlägen wie man einfach reich wird.
N1S Controller gehimmelt - wo gibt's neue?
- error
- Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
- PLZ: 2
- PLZ: 7
Re: N1S Controller gehimmelt - wo gibt's neue?
Du hast dann aber wieder eine Zeit lang Ruhe und hast ein Neufahrzeug mit Garantie. Meistens sind halt auch schon andere Teile ausgelutscht (Reifen, Bremsen, Lager, ...). Das summiert sich dann auf.
War nur ein Vorschlag.
-
- Roller: Niu M+ Sport
- PLZ: 51377
Der Controller für meinen M+ Sport hat neu über Niu bestellt auch nur 270.-€ gekostet. Dafür ist es dann original mit Garantie.
- error
- Roller: NIU GT, Silence S01, Vectrix vx-1, Horwin CR6, Twizy
- PLZ: 2
Leute was ist los mit euch? Warum geht ihr bei allem davon aus, dass jemand "über den Tisch gezogen wird"?
Das ist der Plan, es ist ein geprüftes Originalteil und mein KnowHow berechne ich nicht. Ernsthaft, ihr killt gerade den Grundgedanken dieses Forums bei Problemen unentgeltlich in der Freizeit für Forummitglieder Probleme zu lösen.
Stört ihr euch an der Preisverhandlung per PN? Es gibt sowas wie Datenschutz und niemand postet seine persönlichen Daten offen ins Netz.
- struppi
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 55131
Danke, das ist interessant. Aber der Akku hat jetzt auch 5 Jahre und 12K auf dem Buckel. Ich brauche ja (hoffentlich) nicht mehr als den Controller und mir sind bei der Suche zuerst Controller für 800,- aufgepoppt. Das hätte sich bei der Kiste gar nicht mehr gelohnt. Dann wäre der Neukauf o. Akku eine gute Option gewesen.
-
- Roller: MQi GT EVO | H1,H2 Owner
- PLZ: 67
Ich hab damals den Tuningcontroller vom EVXParts eingebaut, da ich auch keinen gefunden hatte, nichtmal auf Aliexpress.
Da die FOC noch die externe Steckverbindung hatte für die Hallsensoren, hab ich die in den Kabelbaum mit eingeschleift.
Da die FOC noch die externe Steckverbindung hatte für die Hallsensoren, hab ich die in den Kabelbaum mit eingeschleift.