Hallo jollmo,
habe jetzt die Govecs 1.2 von mixxi, hier bei mir stehen und ersetze gerade die beiden schlechten 12V Blöcke.
Falls der Fehler dann immer noch da ist würde ich mich nochmal hier melden bezüglich Controller.
Danke
Govecs s1.2 motor defekt?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 11. Nov 2024, 11:21
- Roller: Govecs GO 1.2 , UNU Classic 2 Kw
- PLZ: 70327
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 12. Mär 2021, 15:11
- Roller: Govecs GO! T 2.4, S2.4, S3.4
- PLZ: 65
- Kontaktdaten:
Re: Govecs s1.2 motor defekt?
Mach das
Govecs T2.4 • Vmax 60km/h • 50Ah Eigenbau Akku Daly BMS • ~100km Reichweite
Govecs S2.4 • Vmax 60km/h • 38AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~80km Reichweite
Govecs S3.4 • Vmax 110km/h • 105AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~200km Reichweite
ZERO DS '24 • 14,4kW Akku • ~210km Reichweite
Govecs S2.4 • Vmax 60km/h • 38AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~80km Reichweite
Govecs S3.4 • Vmax 110km/h • 105AH Eigenbau Akku ANT BMS • ~200km Reichweite
ZERO DS '24 • 14,4kW Akku • ~210km Reichweite
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 11. Nov 2024, 11:21
- Roller: Govecs GO 1.2 , UNU Classic 2 Kw
- PLZ: 70327
- Kontaktdaten:
Re: Govecs s1.2 motor defekt?
Nachdem ich die Akkus ersetzt hatte lief der Roller wieder.
Allerdings läuft der Parker Motor etwas unruhig, denke das der Resolver neu justiert werden sollte, was ich noch machen werde.
Danke
Allerdings läuft der Parker Motor etwas unruhig, denke das der Resolver neu justiert werden sollte, was ich noch machen werde.
Danke
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo 11. Nov 2024, 11:21
- Roller: Govecs GO 1.2 , UNU Classic 2 Kw
- PLZ: 70327
- Kontaktdaten:
Re: Govecs s1.2 motor defekt?
Weihnachtswunsch 
Hat jemand einen Stromlaufplan für die 96Volt Variante vom S1.2 für mich ?
Gruß an Alle

Hat jemand einen Stromlaufplan für die 96Volt Variante vom S1.2 für mich ?
Gruß an Alle
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Di 31. Jan 2023, 09:10
- Roller: Govecs 1.2
- PLZ: 90475
- Kontaktdaten:
Re: Govecs s1.2 motor defekt?
@ jolimo ist es möglich mit dem Parker motor und dem original Sevcon mit 48 V zu fahren? Schütz is klar muss sich ändern. Aber den Sevcon so programmieren das er mit 48V läuft? Das Geäffel mit den 96v braucht unendlich Platz und natürlich auch Geld um Lithium zu fahren. Momentan hab ich Rundzellenakkus, aber ich will auf Prisma umstellen, was ich mir auch ausdenk ist jedesmal der Platz oder das Geld zu wenig.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste