Roller geht nach 500 Metern aus

Antworten
Helmut Heuft
Roller: Alle Kumpan Modelle von 1954 S bis RI54
PLZ: 56637
Tätigkeit: Servicetechniker für e-mobility

Re: Roller geht nach 500 Metern aus

Beitrag von Helmut Heuft »

Kleinischer hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2024, 11:52
Helmut Heuft hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2024, 10:50
Hallo , für alle Kumpan Fahrer , mit dem 500-600m Problem , hier muss ein neues Software Up Date V1 / 22 1622 eingespielt werden. Bitte im Display under System Info nachschauen , welcher Softwarestand aktuell in eurem Kumpan Roller programmiert ist ! MfG. Helmut Heuft
Ja ja, aber wie dran kommen? Du weisst....... "Ja" ich weiss ;) :)

Das Software Up Date , ist ....... Für Fragen e-mail : heuft.pruefstandtechnik @t-online.de

LG
Dirk

Helmut Heuft

Hallo , für alle Kumpan Fahrer , mit dem 500-600m Problem , hier muss ein neues Software Up Date V1 / 22 1622 eingespielt werden. Bitte im Display under System Info nachschauen , welcher Softwarestand aktuell in eurem Kumpan Roller programmiert ist ! MfG. Helmut Heuft

Das Software Up Date , ist .......
Mi 9. Okt 2024, 16:59
Das hört sich gut an.
Allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden ein Update einspielen zu lassen:
Heuft Prüftechnik ist aktuell sehr ausgelastet. Auch kann das Update nicht selbst durchgeführt werden, sondern von einem Dritten. Ob und wann ist z.Z. noch unklar.
Das Zweirad Cafe ist fast 400km weit weg. Hier einen Transporter zu mieten (Hin und zurück), incl. 2 Tage Aufwand… Na ja.
Ich habe nicht mehr viel Hoffung ☹️

Die Hoffnung stirbt zum Schluss ;) , Termine ab Januar möglich ! Bitte etwas Geduld . Vorsicht bei Datenstand V1/22/1422 ECU A kann beschädigt werden ( Eprom ) .

LG
Dirk
Für Fragen e-mail : heuft.pruefstandtechnik @t-online.de

LG
Dirk

Helmut Heuft

Das Software Up Date , ist .......
Mi 9. Okt 2024, 16:59
Das hört sich gut an.
Allerdings habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden ein Update einspielen zu lassen:
Heuft Prüftechnik ist aktuell sehr ausgelastet. Auch kann das Update nicht selbst durchgeführt werden, sondern von einem Dritten. Ob und wann ist z.Z. noch unklar.
Das Zweirad Cafe ist fast 400km weit weg. Hier einen Transporter zu mieten (Hin und zurück), incl. 2 Tage Aufwand… Na ja.
Ich habe nicht mehr viel Hoffung ☹️

Die Hoffnung stirbt zum Schluss ;) , Termine ab Januar möglich ! Bitte etwas Geduld . Vorsicht bei Datenstand V1/22/1422 ECU A kann beschädigt werden ( Eprom ) .

LG
Dirk
Für Fragen e-mail : heuft.pruefstandtechnik @t-online.de

LG
Dirk

Antworten

Zurück zu „Kumpan“