Hallo zusammen,
ich bin auch kurz davor mir eine Zero S zu bestellen. Jetzt kamen die Ankündigungen für die 2025er Modelle. Kennt da jemand die Unterschiede, außer der Farbe? Gibt es überhaupt welche?
Über Insta habe ich Zero mal angeschrieben und den angehängten Screenshot als Antwort mit diesem Link bekommen: http://zeromotorcycles.com/model/zero-s
Allerdings kann ich dort keinen Vergleich bzw. Änderungen der Spezifikationen sehen.
Im Text zum Motor steht z.B. auch überall noch "2024" geschrieben.
Es ändert sich außer der Farbe wohl doch nicht so viel, oder?
Unterschiede Zero S 2024 zu 2025?
-
- PLZ: 22397
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Es nicht ungewöhnlich, dass Zero bei relativ neuen Modellen es rein beim Lackierungsfarbwechsel belässt
Aber bei der Batteriegarantie gibt es scheinbar Verbesserungen von 20024 zu 2025, darauf würde ich also mehr Augenmerk legen!

Aber bei der Batteriegarantie gibt es scheinbar Verbesserungen von 20024 zu 2025, darauf würde ich also mehr Augenmerk legen!
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- PLZ: X
Weiß jemand, ob man die Verkleidung farblich auswählen kann? Also die S in dem Graphite Metallic der SR bestellen könnte oder nachträglich austauschen?
- Aufeome
- Roller: Zero S 2024
- PLZ: 01139
Hi
Bei der 24er gab es auch schon 5 Jahre auf alles
Die Verkleidung wird es sicherlich als Ersatzteil geben da das ja alles Baukasten ist, wird wohl alles mögliche von Gen3 passen.
Denke wenn du beim Händler deiner Wahl fragst wird der dir einen Preis dranhängen.
Da gefällt mir als Original das Weiß besser alles das neue Silber.
Du kannst sowas aber auch relativ günstig Folieren lassen. Das hält zwar nicht ewig aber paar Jahre.
Sonnt wird es da denke ich nix an Unterschieden geben von 24 zu 25.
VG Nick
Bei der 24er gab es auch schon 5 Jahre auf alles

Die Verkleidung wird es sicherlich als Ersatzteil geben da das ja alles Baukasten ist, wird wohl alles mögliche von Gen3 passen.
Denke wenn du beim Händler deiner Wahl fragst wird der dir einen Preis dranhängen.
Da gefällt mir als Original das Weiß besser alles das neue Silber.
Du kannst sowas aber auch relativ günstig Folieren lassen. Das hält zwar nicht ewig aber paar Jahre.
Sonnt wird es da denke ich nix an Unterschieden geben von 24 zu 25.
VG Nick