INOA SLi10 max
-
- Roller: Inoa Sli10 max
- PLZ: 15834
Ich hole das Thema noch einmal hoch, in der Hoffnung, dass vielleicht der Eine oder Andere neuer Erkenntnisse.
Wie funktioniert eigentlich die Rekuperation. Ich habe schon alles probiert und nix, aber auch garnix ist zu merken, es sei denn er Rekuperiert nur mit 50 Watt oder so. Auch anzeigen tut er nix. Vom Mechaniker kam auch nix, er hat keine Ahnung. Den Händler habe ich auch schon mindestens 5x darauf angesprochen, wie üblich keine Antwort, es kommt immer reichen es weiter und niemand meldet sich. Wie eigentlich bei allen Problemen. Ein Handbuch, wo man diese Dinge entnehmen könnte gibt es ja auch auf mehrfaches Anmahnen nicht, obwohl dies ja rechtlich vorgeschrieben ist. Ich muss dazu sagen, mit der Rekuperation wurde explizit geworben und sie war für mich auch ein wesentliches Kaufargument.
Wie funktioniert eigentlich die Rekuperation. Ich habe schon alles probiert und nix, aber auch garnix ist zu merken, es sei denn er Rekuperiert nur mit 50 Watt oder so. Auch anzeigen tut er nix. Vom Mechaniker kam auch nix, er hat keine Ahnung. Den Händler habe ich auch schon mindestens 5x darauf angesprochen, wie üblich keine Antwort, es kommt immer reichen es weiter und niemand meldet sich. Wie eigentlich bei allen Problemen. Ein Handbuch, wo man diese Dinge entnehmen könnte gibt es ja auch auf mehrfaches Anmahnen nicht, obwohl dies ja rechtlich vorgeschrieben ist. Ich muss dazu sagen, mit der Rekuperation wurde explizit geworben und sie war für mich auch ein wesentliches Kaufargument.
-
- Roller: Inoa Sli9max
- PLZ: 85757
Hallo zusammen, nutze die App seit dem Sommer, und da Ich jetzt ein neues Handy habe, möchte die App von mir auch die Kontonummer zur Anmeldung!sli10maxi hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 11:14Servus zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, für was die Kontonummer bei der LNGO-App steht? Oder ist die zufällig generiert?
Ich habe mich vor knapp einem Jahr registriert und habe keine Ahnung mehr wie sie lautet. Nova Motors supportet die App nicht mehr.
VG Reinhard
@Reinhard/sli10maxi : hast Du Infos wegen der Kontonummer erhalten? Die App funktioniert zwar noch auf dem alten Handy, aber eine Kontonummer konnte Ich darin nicht finden! Ist die Kontonummer evtl. auf dem Aufkleber mit dem QR Code enthalten? Weis jemand was ?
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
R1200GS fürs grobe, Sli9max für alles andere...
- Schnabelwesen
- Moderator
- Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
- PLZ: 2411
- Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks - Kontaktdaten:
Re: INOA SLi10 max
Vielleicht auf dem Profilbild vom @Pfriemler
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
- Westfale
- Roller: Inoa Sli5 (Lvneng LX05)
- PLZ: 33154
- Tätigkeit: Kaufmann
Ja genau das Bild wars 

-
- Roller: Inoa Sli10 max
- PLZ: 15834
Nachdem der Bremsbelagwechsel durch Nova Motors im Rahmen einer Inspektion zur Odyssee wurde und meiner Meinung nach die Beläge komplett überteuert waren. Suche ich nach Alternativen auf dem Markt um nach Ablauif der grantie endlich die Sache selbst in die Hand zu nehem. Hat denn jemand einen Tip, wo ich die auf dem Zubehörmarkt finde?
-
- Roller: Inoa Sli9max
- PLZ: 85757
Problem gelöst! Kontonummer ist die eMail Adresse, welche bei der Einrichtung der App angegeben wurde! War wiedermal ein typischer Fehler 50....eJürgen hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2024, 23:34Hallo zusammen, nutze die App seit dem Sommer, und da Ich jetzt ein neues Handy habe, möchte die App von mir auch die Kontonummer zur Anmeldung!sli10maxi hat geschrieben: ↑Fr 28. Jun 2024, 11:14Servus zusammen,
kann mir jemand von euch sagen, für was die Kontonummer bei der LNGO-App steht? Oder ist die zufällig generiert?
Ich habe mich vor knapp einem Jahr registriert und habe keine Ahnung mehr wie sie lautet. Nova Motors supportet die App nicht mehr.
VG Reinhard
@Reinhard/sli10maxi : hast Du Infos wegen der Kontonummer erhalten? Die App funktioniert zwar noch auf dem alten Handy, aber eine Kontonummer konnte Ich darin nicht finden! Ist die Kontonummer evtl. auf dem Aufkleber mit dem QR Code enthalten? Weis jemand was ?
Gruß Jürgen
( 50cm vor dem Monitor

Servus
Gruß Jürgen
-
- PLZ: 75014
- Land: anderes Land
Hi ! Im french and just bought an Inoa SLI10 regular. Sorry i don't speak deutshe. I wanted to know if you had your scooter back on the road after your problems ? From what i understand, you advice me to NEVER use alarm right ? Thank you !!CGNRoller hat geschrieben: ↑So 25. Aug 2024, 19:01Hallo,guewer hat geschrieben: ↑Sa 24. Aug 2024, 16:41Und wenn du 'mal versuchst, die Akkus für einige Zeit (sagen wir eine Stunde) komplett abzuklemmen? - Das hilft auch nicht?CGNRoller hat geschrieben: ↑Mo 19. Aug 2024, 08:36Hallo, bei mir ist gestern der Sli10 max, nachdem die Wegfahrsperre versehentlich aktiviert wurde, komplett ausgegangen/abgestürtzt und lässt sich auch nicht mehr starten . Akku bei 80%. Vorherige Fehlermeldung nach der Wegfahrsperre 010 oder 001.
Jetzt ist er komplett tot. Null Reaktion mehr.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Liste der Fehlercodes.
Danke
Hier wird die App erklärt. In der ist auch eine Diagnose-Funktion des Rollers enthalten:
https://www.youtube.com/watch?v=2gxbscRbxR0
Aber so weit kommst du ja vermutlich gar nicht.
Der Roller ist seit 5 Tagen vom Strom. Hatte ihn nochmal an die Akkus angeschlossen. Tod. Es rührt sich nichts.
Habe den Service angeschrieben.
Meine Erfahrung:
1 Tag nach der Anfrage mit Standard Antwort, dass ein Termin gesucht wird
7 Tage nach der Anfrage: frühester Termin in "5 Wochen".
LEUTE
Bin gerade sprachlos und mit fällt nichts mehr dazu ein.
Melde mich wieder.
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
Probably you won't get an answer from CGNRoller anymore.
Because:
Last activity: 06-Sep-2024
Last post: 06-Sep-2024.
I suppose the problem was finally fixed by the customer service of Nova Motors. Otherwise CGNRoller would have come back to this forum again.
Because:
Last activity: 06-Sep-2024
Last post: 06-Sep-2024.
I suppose the problem was finally fixed by the customer service of Nova Motors. Otherwise CGNRoller would have come back to this forum again.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
Thank you for answering me ! 

-
Like other people here, i feel like the SLI10 is leaning slightly on the left when i drive it without hands...Anyone had solved this issue after going to a repair shop ? Thanks !!