Jep. Aber bei meinem Link hattest ja keine Auswahl der Tonspur (zumindest nicht in meinem Browser). Werde es mal testen, wenn ich mit VPN in den US reingehe. Aber meine Vermutung, das er selber nachvertont hat bestätigt sich, da er jetz auf Deinem Link die gängige KI-Übersetzung hat- dafür aber auch die originale Tonspur wählbar ist.MEroller hat geschrieben: ↑Di 11. Feb 2025, 12:45Sorry, habe es beim Anschauversuch gemerkt, dass das Video nachträglich von der Deutschen Seite fest nachvortont wurde. Es gibt aber inzwischen bei manchen Videos die Möglichkeit bei den Einstellungen, die Sprache in Realtime übersetzt abzuspielen. Das hat mich schon massiv irritiert, weil ich in meiner Youtube Anmeldung Englisch als Sprache angegeben habe. Da kann es dann passieren, dass auch ein Deutsches Video auf einmal in Realtime auf Englisch vorgetragen wird. Was ich dann natürlich sofort ausschalte in den Einstellungen des Videos![]()
Wieder raus aus off-Topic: Der Markt geht durch Fehleinschätzung der Kaufkraft und der Kundenansprüche gerade massiv baden.
Gutes Beispiel: ein "Volkswagen" Golf 8R kostet um die 75.000 Euro! Nach knapp zwei Jahren nur noch die Hälfte!!! Wer bitte will denn in dieser Zeit so viel Geld verbrennen? Da kaufe ich für ein ganzes Haus nur mit dem verbrannten Geld ne gigantische PV mit Speicher bis zum Abwinken

Oder drei Autos: einen Porsche Boxster für den Sommer, nen Toyota HiAce für den Winter oder die "Drecksarbeit" bzw. zum Hänger ziehen und noch nen kleinen Stadtflitzer für´s Mädel. Nur mit der Verlustkohle! Auch wer Geld hat, kauft sich für das Geld keinen Golf! Es sei denn, einem haben sie völlig ins Hirn ge.....en

Ich freue mich schon auf den Abverkauf von guten Fahrzeugen für den Export- wie damals bei der Abwrackprämie