Hört sich gut an.
Ich habe heute einen Werkstatttermin vereinbart wg. quietschender Bremse und...
Frag mal ob ihnen das nicht komisch vorkommt das die neuen Scheiben eigentlich nur mit 4 Schrauben befestigt sind...Ich würde gerne die Reaktion vom "Meister" sehen können bzw. die Mimik.
Ich habe gerade bei meiner Werkstatt angerufen und wegen dem Software Update nachgefragt. Einfach mal vorbei fahren ist nicht.
Ich habe nächsten Mittwoch einen Termin bekommen und dann wird sich auch um das Quietschen der Bremse gekümmert. Service muß ich auch korrigieren lassen da es immer nur um ein Jahr verlängert werden kann und nicht alle 2 Jahre wie es ja beim CE 04 ist.Da muß BMW auch die benötigte Software bereit stellen.Ich werde berichten
Service muß ich auch korrigieren lassen da es immer nur um ein Jahr verlängert werden kann und nicht alle 2 Jahre wie es ja beim CE 04 ist.Da muß BMW auch die benötigte Software bereit stellen.Ich werde berichten
Das ist totaler Quatsch seitens der Werkstatt. Wenn die Routine eingehalten wird wie es die Werkstattsoftware Ista vorgibt wird der Service automatisch auf 2 Jahre gesetzt. Ich habe das schon 2x selbst gemacht.
Service muß ich auch korrigieren lassen da es immer nur um ein Jahr verlängert werden kann und nicht alle 2 Jahre wie es ja beim CE 04 ist.Da muß BMW auch die benötigte Software bereit stellen.Ich werde berichten
Das ist totaler Quatsch seitens der Werkstatt. Wenn die Routine eingehalten wird wie es die Werkstattsoftware Ista vorgibt wird der Service automatisch auf 2 Jahre gesetzt. Ich habe das schon 2x selbst gemacht.
Bei mir kriegen die das auch nicht hin mit den zwei Jahren
Kann man die Vorgabe mit einem Jahr (wenn das denn noch so ist) nicht auch beliebig ändern?
Das Ding ist jetzt drei Jahre draussen und von Anfang an haben es ein paar Werkstätten hinbekommen... echt unglaublich...
Kann man die Vorgabe mit einem Jahr (wenn das denn noch so ist) nicht auch beliebig ändern?
Das Ding ist jetzt drei Jahre draussen und von Anfang an haben es ein paar Werkstätten hinbekommen... echt unglaublich...
Ich habe es glaube ich schon einmal so oder so ähnlich beschrieben, der Trigema Affe könnte es ... Es ist nur einmal drauf drücken und fertig. Man braucht dazu noch nicht einmal die Grundrechenarten zu können das System gibt alles vor.
Ich könnte wenn ich wollte auch 10 Jahre eintragen aber dafür muss man rechnen... Nur den Button übernehmen drücken und es sind 2 Jahre ! Kein Hexenwerk einfach drauf drücken, tut nicht weh...
Obwohl ich die Fehler mit Notrufsystem bis November permanent hatte und seither kein Softwareupdate durchgeführt wurde hatte ich diese heute noch nicht.
Bin aber erst an 2 Tagen gefahren.
Die Komfortblinker waren heute deaktiviert, habe ich wieder eingeschaltet und muss beobachten ob das so bleibt.
Gruß
Markus
Zero SR/F seit 2025, BMW CE04 seit 2023 (steht zum Verkauf) - Tesla Model X seit 2020
ich glaube das mit dem Notruf kam nicht erst mit dieser letzten Software, oder?
Komfortblinker stellt sich zu 100% zuverlässig immer zurück und der Splitscreen ist nach Neustart auch immer weg.
Navi funktioniert allerdings sehr gut, gar keine Probleme (Pixel 8 pro Android 14/15).
Ich frage wohl mal bei der Niederlassung an, ob sie die neue Software schon haben.Mit EZ 3.3.2025 ist meine Garantie eigentlich gerade abgelaufen aber die Software ist erst letzten Mai draufgekommen und offensichtlich sehr verbugt...