Nein, ich habe vor knapp einem Jahr diese Version erhalten.
Benötige bald das ein Service und neue Reifen.
Mit dem Softwaareupdate geht sich das vermutlich in einem Tag wieder nicht aus

Nein, ich habe vor knapp einem Jahr diese Version erhalten.
Selbstheilung beim Notruf vielleicht wenn sie was am Service/Netzempfang etc. getan haben aber beim Komfortblinker bestimmt nicht.tuxian hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 11:37Obwohl ich die Fehler mit Notrufsystem bis November permanent hatte und seither kein Softwareupdate durchgeführt wurde hatte ich diese heute noch nicht.
Bin aber erst an 2 Tagen gefahren.
Die Komfortblinker waren heute deaktiviert, habe ich wieder eingeschaltet und muss beobachten ob das so bleibt.
013_014_020 ist eine vorherige Version. Die (noch) aktuelle Katastrophenversion ist:
Bei deiner Leidensgeschichte mit dem gedrosselten Apparat sollten die dir auf Lebzeiten Updates kostenlos anbieten.Norbert hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 12:05Moin,
ich glaube das mit dem Notruf kam nicht erst mit dieser letzten Software, oder?
Komfortblinker stellt sich zu 100% zuverlässig immer zurück und der Splitscreen ist nach Neustart auch immer weg.
Navi funktioniert allerdings sehr gut, gar keine Probleme (Pixel 8 pro Android 14/15).
Ich frage wohl mal bei der Niederlassung an, ob sie die neue Software schon haben.Mit EZ 3.3.2025 ist meine Garantie eigentlich gerade abgelaufen aber die Software ist erst letzten Mai draufgekommen und offensichtlich sehr verbugt...
Gruß,
Norbert
Hi,Kadett 1 hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 07:43Da mußt du Sascha_Sch fragen. Vermutlich hat er seine Version in der Werkstatt bekommen, ansonsten freue ich mich auch auf einen " Spielkameraden"chrisly hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 22:02Hört sich gut an.
Ich habe heute einen Werkstatttermin vereinbart wg. quietschender Bremse und Update.
Sie konnten mir aber nicht sagen, ob und welche neue Version verfügbar ist.
Kann man sicher sein, dass die 14er-Version bereitsteht und installiert werden kann?![]()
Danke, sehr wichtige Information!Sascha_Sch hat geschrieben: ↑So 9. Mär 2025, 18:22Hi,Kadett 1 hat geschrieben: ↑Fr 7. Mär 2025, 07:43Da mußt du Sascha_Sch fragen. Vermutlich hat er seine Version in der Werkstatt bekommen, ansonsten freue ich mich auch auf einen " Spielkameraden"chrisly hat geschrieben: ↑Do 6. Mär 2025, 22:02Hört sich gut an.
Ich habe heute einen Werkstatttermin vereinbart wg. quietschender Bremse und Update.
Sie konnten mir aber nicht sagen, ob und welche neue Version verfügbar ist.
Kann man sicher sein, dass die 14er-Version bereitsteht und installiert werden kann?![]()
wurde in der Werkstatt gemacht, haben die über Nacht gemacht. Nachmittags abgegeben und am nächsten Tag wieder geholt.
Ich bin letzte Woche mit der 13_14_50 gefahren und es wurden nur Pfeile angezeigt und keine Karte. Lag das an der Version oder muss ich da noch was einstellen?