habe mal über die Weihnachtsfeiertage ein wenig in den Kleinanzeigen gestöbert und da ist mir ein Rollermodell ins Auge gestochen, dass hier warscheinlich noch gar nicht beachtet wurde.Sollte ich mich irren,dann bitte diesen Beitrag an die passende Stelle setzen. Da wäre das Modell in der sogenannten 45er-Klasse (L1E) der Keeway Blueshark H1,den es wohl auch als 80er (L3E)-Variante gibt.Interessant ist erst einmal der Preis. Der wird teilweise schon für unter 2000€ (neu) hier in Deutschland angeboten. Dafür bekomme ich einen recht wertig aussehenden Markenroller? mit einem sehr bekannt aussehenden Wechselakku (Gogoro?) mit 48V/30Ah. Gepäckträger wohl serienmäßig dabei. Antrieb ist ein Motor mit Getriebe in der Schwinge. Außergewöhnlich für den Preis ist das multifunktionale 10 Zoll-Farbdisplay,das in 3 Zonen aufgeteilt ist.Man kann hier durch Kopplung seines Smartphones darauf seine Navigation spiegeln. Die asiatischen L3E-Modelle haben gogar (Spielerei ?) Front und Heck-Camera sowie Abstandssensoren, die im Display angezeigt werden.