Tatsächliche Reichweite bei 15 Grad aufwärts, heute mit Stufe 2 tatsächlich 80 erreicht, dann waren noch 2 rote Striche über
Kurzer Stop beim Imbiss... Gratis Strom :p Currywurst Pommes verspeist. 12a schnelladen für ne Stunde Ran...ca hab nicht genau auf die Zeit geachtet.bim dann die letzen 50 km heim gefahren.
Also einmal Akku voll und einmal Currywurst Pommes Zeit nachladen hat Summe summaro ergeben 130 km ... Finde ich einen ordentlichen wert !
Ich war im Sauerland unterwegs wohl gemerkt.
Der chopper ist ein rekuperations Talent

Allerdings muss ich sagen ich habe lediglich Fahrstufe 2 genutzt was 45-52 kmh entspricht.
Fur mich vollkommen ausreichend.
Selten in meinem Leben so gerne ein 45 er Moped gefahren wie den HL 6.0 ...
Erste Zwischenfall Bremssattel links Fahrtrichtung hatte sich gelockert... Meine Schuld hab nach 1000km nix kontrolliert.
Jetzt alles nachgezogen... Mal gespannt wie es weiter geht.
Was man festhalten muss der Fahrkomfort hat sich deutlich verbessert das Fahrwerk wirkt eingefahren.
Reifendruck 2,5 bar vorne u hinten
Am Wochenende wenn das Wetter passt steht eine Holland Tour an.
114 km hin mit einem Frühstück Stop und Ladestop in einem werde ne halbe Std Zwischenladen.
Möchte nicht aufm letzen Meter Risiko eingehen.
Dann in Holland Aufenthalt Stadt bummel... In der Zeit voll laden lassen. Ca4 Std.
Dann Richtung Heimat zurück.
Mittig werde ich kurz für ne längere pipi Pause und Zigarette im Verbindung mit einem.cafe eine halbe Stunde laden.
Also die e Mobilität macht extrem Spaß!
Mit dem Typ 2 zu schuko Adapter nahezu überall laden möglich.
OK Sommer wird eine längere Etappe geplant mit Zelt und co wenn es so weiter geht bekomm ich dieses Jahr deutlich mehr als 10.000 km hin

Fazit was kann man bemängeln?
Die Spiegel sind lala ,die Blinker wirken billig, Rücklicht ebenso billo Generation aber es funktioniert einwandfrei.
Der Rest durchweg positiv.
Led Licht gestochen scharf und sehr sexy.
Auf der Agenda steht , Mini LED Beleuchtung Blinker, Rücklicht,Kennzeichen... Der Optik zuliebe.
Kann den HL 6.0 definitiv empfehlen!
Falls Fragen vor dem Kauf aufkommen gerne melden.. ich habe mir jemanden gewünscht der ein aussagefähigen Erfahrungsbericht teilt.