Hallo liebe Leute,
bei meinem EK3 sitzen glaube ich die Bremsen fest, zumindest habe ich das Gefühl ich fahre gegen einen Widerstand und es riecht auch wenn der Roller steht. Sowohl Hinter- als auch Vorderrad lassen sich sehr schwerfällig drehen.
Hat jemand eine Empfehlung für mich für eine Rollerwerkstatt für Horwin EK3 bzw. man dürfte damit auch in jeden andere Rollerwerkstatt fahren können, oder!?
Danke
Christian
Werkstatt für Horwin EK3 in und um Münster gesucht
-
- PLZ: 48329
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: Werkstatt für Horwin EK3 in und um Münster gesucht
Hallo,
wenn beide Bremsen (vorne und hinten) betroffen sind, liegt es vermutlich an der linken Bedieneinheit und dort im Behälter ist möglicherweise der Entlüftungskanal verstopft. Öffnen des Deckels vom Reservoirbehälter schafft vielleicht Klarheit. Leider ist der beim EK3 unter Plastik versteckt.
Z.B. dieser Händler in Münster hat verschiedene Marken und macht offenbar auch für NIU und Horwin Service:
https://moto-mallek.de/de/motorrad-such ... 0]=Elektro
Viele Grüße
Didi
wenn beide Bremsen (vorne und hinten) betroffen sind, liegt es vermutlich an der linken Bedieneinheit und dort im Behälter ist möglicherweise der Entlüftungskanal verstopft. Öffnen des Deckels vom Reservoirbehälter schafft vielleicht Klarheit. Leider ist der beim EK3 unter Plastik versteckt.
Z.B. dieser Händler in Münster hat verschiedene Marken und macht offenbar auch für NIU und Horwin Service:
https://moto-mallek.de/de/motorrad-such ... 0]=Elektro
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
-
- PLZ: 48329
Re: Werkstatt für Horwin EK3 in und um Münster gesucht
Super danke, leider hat der Händler erst einen Termin im Juli.