deswegen aufbocken, rad frei und an den gabelholmen packen und vor und zurück ruckeln. spiel merkt man dann offensichtlich

vg
Depends on the version.
So-in die erste E-Odin hab ich die Lager jetzt reingebaut! Wie zu erwarten passen die anstandslos!jeff-jordan hat geschrieben: ↑Di 8. Jul 2025, 13:50Sehr gut, halte uns auf dem Laufenden.
Ich hab' mir zwar letztes Jahr schonmal ein Ersatzteil bei den Tschechen bestellt und auf "Lager"gelegt, aber mit einem Qualitätslager von SKF oder FAG würde ich mich zumindest ein wenig sicherer fühlen.
Andere, spezielle Bremsbeläge hat hier glaube ich noch keiner in die originalen Bremssättel eingebaut, die NG Scheiben fahren sich aber gut mit den original Bremssättel und Bremsbelägen.Deanguss hat geschrieben: ↑So 24. Aug 2025, 09:35Hallo,
ich habe mit meiner 3.0S das selbe problem mit den Bremsscheiben Vorne seit Anfang an. Dies habe ich beim Händler mehrfach bemängelt das die rechte scheibe unwucht ist bzw. Nach kurzem Bremsen anfängt zu klacker/Streifen. Die Linke scheibe fängt nur bei Bergfahrten an zu Klackern (wenn sie warm ist) lt. Händler sei dies ,,Normal,, er hat mir die linke scheibe neu eingestellt sodass sie nun erst später anfängt zu klackern, für mich ist dies nicht zufriedenstellend und eine andere Bremsanlage / Scheibe / Beläge kann er mir nicht anbieten.
Nun bin ich hier auf diesen beitrag gekommen, sowie auf die NG 348 gestoßen, da bekommt man über google diverse anbieter die da etwas anbieten können, gibt es da auch etwas für hinten bzw. Möchte ich im gleichenzuge auch bessere Bremsbeläge einbauen eventuell Sinter Beläge HH? Habt ihr da etwas Passendes schon Verbaut oder habt ihr die genauen Maße der vorderen Bremsbeläge da ich diese noch eingebaut habe?
Vielen Dank im Vorab
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste