Hätte ich nie gedacht
- Alfons Heck
- Roller: Naxeon I AM pro + Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
- PLZ: 60385
Die Brüder-Grimm Stadt...ein Märchen 

Naxeon I AM pro --- Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de
...Dosenbier und Kaviar...
...Dosenbier und Kaviar...
- most
- PLZ: 30519
Und Abschied nehmen

-
- Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
- PLZ: 63
Ronneburg, hat eine auch grosse Sport- Freizeit - Bildungsanlage.... hatte da oft berufliche Fortbildung..... und auf der Burg war mal ein LAVERDA Treffen...
-
- Roller: Energica Experia
- PLZ: 63584
Matthias da gibt es nichts zu bedanken.
Es war wirklich mal sehr interessant sich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten.
Hier in der Gegend bin ich doch sehr alleine. (denke ich)
Naja die Dinger taugen ja nichts man kann nicht weit fahren und verbringt viel Zeit an der Ladesäule
So jetzt muß ich mal sehen das ich auch ein paar Bilder mache bei gutem Wetter.
Holli
Es war wirklich mal sehr interessant sich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten.
Hier in der Gegend bin ich doch sehr alleine. (denke ich)
Naja die Dinger taugen ja nichts man kann nicht weit fahren und verbringt viel Zeit an der Ladesäule

So jetzt muß ich mal sehen das ich auch ein paar Bilder mache bei gutem Wetter.
Holli
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Heute (Sonntag) morgen, so um 9:40Uhr rum, stehe ich nichtsahnend vor der Ampel auf der L1202, Kreuzung Nellingen-Denkendorf, in Richtung Esslingen am Neckar. Ampel wird grün, ich gebe mittelkräftig Strom, doch als ich, nachdem es wieder einspurig wurde, in den Rückspiegel schaue, ist auf einmal ein schwarzes Motorrad direkt hinter mir, kein Auto...
Mit etwas oberhalb der nur 70 erlaubten km/h auf dieser für 100km/h gebauten Ortsumfahrung von Nellingen cruisen wir am McDonalds vorbei und auf die Linke Spur an der Festo-Kreuzung, von wo aus wir zügig die Berkheimer Steige hinunterfahren. Unten ist die Ampel noch knapp rot, das schwarze Motorrad rollt links an mir vorbei, nur eine sehr laute Kette zu hören. Aha, ein E-Kennzeichen!
Die Linke Spur biegt auf der Adenauer Brücke Richtung B10 und Stuttgart ab, ich muss geradeaus weiter, und wir grüßen einander beim Vorbeifahren. Es muss sowas wie eine EsseEsse9 gewesen sein. Kennzeichen habe mir leider nicht gemerkt, aber vielleicht ist der Fahrer ja hier im Forum?
Mit etwas oberhalb der nur 70 erlaubten km/h auf dieser für 100km/h gebauten Ortsumfahrung von Nellingen cruisen wir am McDonalds vorbei und auf die Linke Spur an der Festo-Kreuzung, von wo aus wir zügig die Berkheimer Steige hinunterfahren. Unten ist die Ampel noch knapp rot, das schwarze Motorrad rollt links an mir vorbei, nur eine sehr laute Kette zu hören. Aha, ein E-Kennzeichen!
Die Linke Spur biegt auf der Adenauer Brücke Richtung B10 und Stuttgart ab, ich muss geradeaus weiter, und wir grüßen einander beim Vorbeifahren. Es muss sowas wie eine EsseEsse9 gewesen sein. Kennzeichen habe mir leider nicht gemerkt, aber vielleicht ist der Fahrer ja hier im Forum?
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden