Schnelle Antwort, alles hier einsehbar
https://zero-center.com/products/ultrav ... 5972364663
Ausführliche Antwort:
Ich hab das letzte Jahr die Ereignisse um die Produkte von BTM (Wildfire), Rezon (Bohemia) und Ultraviolette (F77) intensivst verfolgt. Anfang Juli 25 habe ich dann für mich entschieden, den Weg mit UV zu gehen. Ich hatte und habe immer noch das Gefühl, dass sich die F77 Mach 2 Rezon im Vergleich zu den anderen beiden schon in einer Phase befindet, in der die großen Kinderkrankheiten abgestellt sind. Ob das wirklich so ist, werd ich sicher schnell in Erfahrung bringen können.
Nachteile wie der fehlende Typ2 OnBoard Lader sind für mich nicht so entscheidend. Lediglich die geringe Systemspannung ließen mich bis zum Schluss etwas hadern. Wir werden sehen, was das in der Praxis wirklich bedeutet.
Fakt ist, im Vergleich zu anderen im Elektrobereich ist die Preis-Leistung nahezu unschlagbar. Und das zieht bei mir meistens.
Nachdem ich irgendwann den Eindruck bekommen habe, dass wohl alle Händler dieses Motorrad vom selben Hauptimporteur (Zero-Center) beziehen (Vermutung, 100%ig weiß ich es nicht) und ich in der Nähe keine Händler habe, wurde es eine online Bestellung über oben angegebener Webseite. Im Vorfeld hatte ich telefonisch Kontakt mit dem Händler. Dieser hat mir kurzer Hand ein Video übermittelt, in dem gezeigt wurde, in welchem Behältnis das Bike von Indien nach Deutschland und dann weiter zum Kunden transportiert wird.
Die Auslieferung war ursprünglich für Ende August 25 vorgesehen. Allerdings musste UV noch Softwareanpassungen im Bereich der eSIM connectivity durchführen. Von Bestellung bis Erhalt dauerte es somit knapp 3 Monate.
Ersteindrücke, positiv wie auch negativ (auch das soll vorkommen) gibt's morgen nach der Anmeldung.
Den Transportbehälter möcht ich auf jeden Fall schon mal positiv hervorheben.