Ich werde sie sobald wie möglich für 2026 ordern

Gruß Frank
Für die hälfte des Preises der RS1 kommt die bestimmt nicht nach Deutschland, denke so €8000-9000 mit dem größeren Akku und der Ausstattung.Tuereintreter hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 16:03Also das kommt mir sehr nach Bauernfängerei vor was die Angaben an geht.
Meine Tinbot hat 72V x 117 Ah = 8,424 kW im Doppel-Akkupack. Sie hat 35kW Motor über Riemen, die x47 über Kette, und Das On-Board Ladegerät lädt mit 17A. So kann man bei 100 km/h etwa 80 km fahren, wenn man von 90% auf 10% den Akku runterfährt.
Für die X-47 werden die selben physikalischen Gesetze zählen. Nie und nimmer schafft die über 300 km.
Interessant ist sie von der Ausstattung aber alle Mal und optisch it sie auch Ok. Offenbar wird sie die Hälfte einer Tinbot kosten. Das ist eine Ansage.
Gruß
Tuere
Weder gehört das in den Prototypenbereich der Offroader, noch in den Prototypen Bereich der Onroader, sondern in das längst existente Ultraviolette X47 Thema, und Sie wird schon aktiv gefahren hier im Forum
@MEroller: Du meinst die UV F77 wird hier schon gefahren? Die UV X47 ist doch noch gar nicht auf dem Markt, oder
Mitglieder in diesem Forum: PSchmid und 7 Gäste