2Alf20658 hat geschrieben:Nach 12kM fühlt sich der Bock an wie ein Trabi mit Holzbänken im Inneren.
Mein GK ist da ne nummer anders:
Rolls-Royce - feeling dagegen.
Siehe auch meinen Avatar.....
manches kann man Nachruesten, was mir am Motoroller nicht so gefaellt ist as hohe gewicht un der Schwerpunkt in Kombination mit den im verhaeltnis kleinen Raedern. Der Schutz vor Zugluft ist aber weit besser auf den Rollern als auf den Scootern, das macht viel beim Fahrkomfort aus - und die Sitzbank natuerlich. fahren im stehen ist mehr Training als Sitzkomfort, da man die Muskeln wegen fahrtwind und dem bestehenden Abstossen und festhalten am Lenker 9 Rueckenmuskeln) staerker beansprucht als auf dem Holkreuzcruiser.
12 Km sind effektiv eine halbe Stunde oder mehr im Stadtverkehr.
Der sattel ist Chinarrams, ein gepolsterter Sattel wir bei den Premiumversionen mit LiPo batterie auf dem US-markt oft gesehen wuerde wohl eine Besserung bringen, auch eine Federung in der Sattelstueze sollte leicht nachruestbar sein ?
Wenn die Lenkung zu viel Aufwand beim Beihaendigen Halten erfordert kann man auf Ebay einen Lenkungsdaempfer fuer Pocketbikes kaufen und nachruesten, dann ist auch Einhaendig fahren leicht moeglich.
manche sagen auch das die Schrauben an der federung zu fgest angezogen kommen und daher die Federung effektiv nicht funktioniert, das hast Du aber wohl schon ausgeschlossen (?).