Hallo zusammen
So, typsiche Noob Frage:
War auf der Suche nach einem Elektroroller, und bin dann hier gelandet. Meine Frage: wo beginnt man mit der Suche haha…
gibt’s ne gute page, bei dem man z.B. Preis und andere Attribute einstellen kann, und dann sieht "was für einem gut ist"?
Brauche nen Flitzer für den Arbeitsweg, fahr aber nicht immer (regelmässig auch mit Bus). Der Weg ist superkurz, sagen wir mal 5-8km pro Weg. Reichweite ist also kein Thema.
Thema ist eher, möchte was wo auch 2 drauf platz haben und ne anständige Box. Ich wohne im Erdgeschoss, wäre also irgendwie möglich behelfstmässig ein Kabel rauszulegen. Aber möchte nicht überall wo ich ankomme laden müssen, daheim ist ok.
Nehm an, das grenzt das ganze noch nicht so ein? Brauche einfach einen Tip, wie ich mit dem Eingrenzen beginne. Ist wirklich ne reine Luxus-Anschaffung, drum werde ich da auch mit dem Preis schauen müssen, resp auch Occasion ist für mich ok (ja wohne in Basel, Schweiz, da sagt man dem so hehe)
Danke für Tips!
Nächster Noob an der Reihe!
- LoWess - König der Friesen
- Roller: REVOLUZZER Plus - Akku 30 Ah Lithium
- PLZ: 26316
Moin.
Ich glaube, dass Du für ´nen Zweisitzer im Forenbereich Elektroroller nachschauen müsstest, denn das, was wir hier unter Elektroscooter verstehen, sind kleine Roller für eine Person.
Ich glaube, dass Du für ´nen Zweisitzer im Forenbereich Elektroroller nachschauen müsstest, denn das, was wir hier unter Elektroscooter verstehen, sind kleine Roller für eine Person.
Ein liebes friesisch Tschüüs sagt der Lothar (LoWess)
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah
Revoluzzer Plus mit Akku 48 Volt Lithium 30 Ah
Re: Nächster Noob an der Reihe!
Vielen Dank, war mir nicht mal klar diese Terminologie!
Werde den Thread dort eröffnen.
Werde den Thread dort eröffnen.