Bin halt im Moment etwas genervt

Und nein ein Benziner sicher nicht,denn da wird der Service auch nicht besser sein
Ich gehe davon aus, dass zumindest für Marken-Benziner der Service deutlich besser ist als der für Chinaroller (wobei ich allerdings über die Service-Qualität bei meinem Emco-Roller nicht klagen kann). Zum einen kommen da je nach Marke und Modell die Ersatzteile nicht aus Übersee und zum anderen ist wegen der viel größeren Verbreitung von Benzinrollern auch das Werkstättennetz viel dichter.Sunaru hat geschrieben:Und nein ein Benziner sicher nicht,denn da wird der Service auch nicht besser sein
MutmaßungJan P. hat geschrieben:... Aber ich habe oft den Eindruck, das die Menschen die hier am Werke sind, selbst keine echten E-Roller interessierte sind - schade !
IIhr müsst aber dringend die Käufer etwas klarer über z.B. die Inspektionsintervalle aufklären. Weiterhin müsst ihr bei Änderungen der Inspektionsbedingungen einfach wirklich auch alle Kunden und solche die es werden wollen DEUTLICHST auf diesen Umstand hinweisen.Anna Unu hat geschrieben:Hallo Zusammen,
vorab möchte ich gerne eine generelle Aussage treffen:
Gesetzlich verpflichtet sind wir als Hersteller, eine Gewährleistung von 2 Jahren sicherzustellen. Wir haben uns aber entschlossen, allen unu Fahrern eine Garantie (die noch Nutzerfreundlicher ist) von 2 Jahren zu gewähren. Ich hoffe das alleine gibt uns schon einmal den Vorschuss, dass wir euch nicht hintergehen wollen oder aber im Kleingedruckten 'fiese' Bedingungen verstecken.
Dass wir die Garantieleistungen eingrenzen und Modifikationen des Produktes ausschließen, ist eine vor allem rechtliche Absicherung die wir treffen müssen.
Das muss ich allerdings bestätigen. Wir haben leider einen von diesen multiplen quietschenden Rollern erhalten (Bremse, Radlager).Weiterhin gibt es die Kulanz - und jeder von euch der mit uns schon einmal zu tun hatte, kann hoffentlich bestätigen, dass wir sowohl kulant sind als auch versuchen für jedes Problem eine möglichst gute Lösung für euch zu finden. Hierfür scheuen wir weder Mühen noch Kosten.
Garantiebedingungen sind für beide Seiten absolut unabdingbar. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Sie sollten allerdings transparent und nachvollziehbar sein.@elektronaut: genau richtig! Danke für die Unterstützung. Wir treffen Garantievorschriften nicht aus Hinterlist sondern um uns und euch fair zu schützen.
Was ist Dein Anliegen bzw. welche Frage für Dich offen?UNUebertrefflich hat geschrieben:UNU hat sich wohl aus dem Forum verabschiedet .. ein Zeichen ?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste