Da habe ich damals meine Ausbildung gemacht und eine Zeit gearbeitet, die waren damals schon ein Dinosaurier.Uwe hat geschrieben:Hihi - das würde hier bei der großen Firma auf der anderen Rheinseite bestimmt genauso zäh sein.![]()

Gruß Uwe
Da habe ich damals meine Ausbildung gemacht und eine Zeit gearbeitet, die waren damals schon ein Dinosaurier.Uwe hat geschrieben:Hihi - das würde hier bei der großen Firma auf der anderen Rheinseite bestimmt genauso zäh sein.![]()
Ich rege mich selbst als Autofahrer auf wenn ich Fahrradfahrer oder Roller vor mir habe. Will ich da wirklich einer von sein?Piff hat geschrieben:Man liest hier im Forum oft, dass die Geschwindigkeit der UNUs schon auf den ersten Kilometern abnimmt und sich dann auf ca. 42 km/h einpendelt.JackChck hat geschrieben: Mit dem Unu kann ich nicht im Stadtverkehr mitschwimmen?
Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber hier ist man mit 42 km/h in der 50er Zone schon ein rollendes Verkehrshindernis
Sicher geht das, wobei das noch nicht mal hacken ist, mit der Controller SoftwareJackChck hat geschrieben:Ist sowas nicht Software? Kann man einen Unu nicht hacken? ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste