Aber was schreib ich da, ich wiederhole ja auch

Gruß
Rolle
PS: Und da lerne ich ja auch mal wieder etwas neues. Ich wusste gar nicht, dass der Uranus ein Lenkradschloss hat... Wie kann man das denn aktivieren?
Sag mal Rolle, wollt ihr uns mit dieser Lenkradschloß-Debatte alle verarsc...??? ...oder meint ihr das Ernst ?? Vielleicht ist es ja auch höhererRolle hat geschrieben:Ja, das ist schon eigene Dummheit. Als ich dann nachgeschaut hatte, habe ich es dann auch gesehen.
Da ich ein Bremsscheibenschloss habe, habe ich mich gar nicht um das Lenkradschloss gekümmert. Die Richerts hatten es bei Beratung und der Übergabe nicht erwähnt und ich habe es nicht wirklich vermisst.
Ist bei Trinity-Rollern keine Bedienungsanleitung dabei? Bei meinem Novantic war eine recht ausführliche solche dabei, in der selbstverständlich auch das Lenkradschloss beschrieben wird. Die Bedienungsanleitung sollte man auf jeden Fall komplett durchgelesen haben, bevor man die erste Fahrt unternimmt. In meinem Fall habe ich das sogar noch vor der Übergabe des Rollers getan, denn ich habe den Händler bei Unterzeichnung des Kaufvertrags gebeten, mir die Bedienungsanleitung gleich mitzugeben (den Roller habe ich erst 2 Tage später bekommen).Rolle hat geschrieben:Da ich ein Bremsscheibenschloss habe, habe ich mich gar nicht um das Lenkradschloss gekümmert. Die Richerts hatten es bei Beratung und der Übergabe nicht erwähnt und ich habe es nicht wirklich vermisst.
Ich habe ein Serviceheft mit Bildern bekommen, aber KEINE Anleitung. Es gibt eine Anleitung?tcj hat geschrieben:Es gibt eine Bedienungsanleitung zum Uranus.
Ich musste aber leider mehrmals nachfragen, bis ich endlich ein PDF bekam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste