Verkaufe Revoluzzer 45 keine 2 Wochen alt

Forum für alles über Elektroscooter
Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: Verkaufe Revoluzzer 45 keine 2 Wochen alt

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Es ist mir schon klar, dass einge Zuhause kein warmes Essen bekommen und dann dem Frust freien Lauf lassen. Sollte man etwas posten, gerne, aber dann vollständig und vor allen Dingen auch wahrheitsgemäß.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Limbo

Beitrag von Limbo »

Besitze den Revoluzzer seit Anfang April. Das Problem mit dem Akku besteht seitdem. Habe sehr geduldig und freundlich die Sache angegangen. Habe auch hier im Forum im Monsterthread Hilfe gesucht. Alle meine Kontaktaufnahmen mit Eneway waren sachlich und höflich geführt.

Am 9.6. kam endlich das Angebot. Noch am gleichen Tag habe ich zugesagt (und gehofft, es wird jetzt schnell versandt, mich erkundigt, wie ich helfen kann, den Vorgang schnell abzuschließen, wohin ich überweisen soll, ob es per Paypal geht.

Jetzt am Montag den 13.6. angerufen, da ich nichts mehr gehört habe. Daraufhin wurde bei Eneway erst der Vorgang in Gang gesetzt und mir die Email geschickt, ich sofort per Paypal bezahlt. Nichts.

Heute wieder angerufen, die müssen inzwischen meinen Namen sehr gut kennen, trotzdem selbstverständlich die Order-Nr. wie immer genannt. Die Mitarbeiterin konnte mir daraufhin NICHTS zu meinem aktuellen Stand sagen. Mein Konto liefe angeblich über ihre Kollegin, und die ist krank.

Soweit zu den Fakten. Und Essen bekomme ich immer was Leckeres und Warmes.

Ganter Ingo™

Du meinst sicherlich am 13.06.2016 bestellt und auch am 13.06.2016 per PayPal bezahlt, oder?

Dann kann ich Dir nur sagen: Verschickt am 15.06.2016. Und heute ist erst der 16.06.2016. Gebe den Jungs von DHL auch noch eine Chance und vielleicht lächelt schon zum Wochenende keiner mehr über Deine bessere Gehhilfe ohne Akkus. ;)
Akku Lithium 20 Ah

Limbo

Beitrag von Limbo »

ja am 13. bestellt und bezahlt.

aha, und wieso kannst DU mir sagen dass am 15.6. verschickt wurde, und der Eneway-Support nicht?

Vielleicht kannst du mir auch sagen ob mein alter Bleiakku bei Eneway angekommen ist, und ob er wirklich defekt war?

Ganter Ingo™

Ich habe meine spezielle Eneway-Glaskugel nur nach dem Versanddatum befragt, aber nicht nach dem Zugang des Blei-Akkus. Ich gehe mal davon aus, dass die Eneway-Mitarbeiterin nicht eine so gute Glaskugel wie habe. Als Rentner kann ich mir die leisten. :mrgreen:
Akku Lithium 20 Ah

Limbo

Beitrag von Limbo »

Ich find's seltsam.

Trotzdem danke ich dir für die Information. Wenn das stimmt, wird der Akku wohl morgen oder Samstag eintreffen und dann ist hoffentlich alles gut.

Limbo

Beitrag von Limbo »

ist jetzt grad gekommen mit Transoflex

Heidi_71

Beitrag von Heidi_71 »

Hi,
ich bin froh,deinen Bericht gelesen zu haben.Ich habe gestern abend noch meinen Forca storniert....
Auf der Versicherung bleibe ich wohl sitzen....
Aber das ist mir egal..... 10 km sind mir echt zu wenig.... und die hohen Preise für einen anständiegen Akku,sind auch nicht gerechfertigt.

lg heidi

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“