Was ist eigentlich mit optischem Tuning für den MZ CHARLY
Was ist eigentlich mit optischem Tuning für den MZ CHARLY
Steh ich mit dem Thema alleine auf weiter Flur oder verbessern noch andere die Optik und Kleinigkeiten beim Charly?
Darüber hinaus werkel ich gerade an einer helleren Frontlampe für Nachttouren mit LED Bestückung...
Darüber hinaus werkel ich gerade an einer helleren Frontlampe für Nachttouren mit LED Bestückung...
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: Was ist eigentlich mit optischem Tuning für den MZ CHARL
Oder auf die Kirmes gehen und das Teil auf der Geisterbahn einsetzen.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
- Jan P.
- Roller: Ab März 2019 NIU N-Pro // Ab Sept. 2022 Zero DSR
- PLZ: 79...
Hallo Teilegott !
Danke für die Bilder. Dein Gefährt sieht ja interessant aus. Mal was anderes ! Respekt...
Bleib kreativ, und lass Dich durch negative Reaktionen nicht vom Wege abbringen.
Gruß von Jan...
PS: Erinnert mich auch ein wenig an ein Kirmesgefährt. Damals Ende 60ziger/Anf. /70ziger bin ich als Kind in
Italien ein, allerdings Dreirädriges, E-Rollermobil durch eine "Rennstrecke" gerollt. Wohl mein erstes, fast
vergessenes E-Erlebnis...
Danke für die Bilder. Dein Gefährt sieht ja interessant aus. Mal was anderes ! Respekt...
Bleib kreativ, und lass Dich durch negative Reaktionen nicht vom Wege abbringen.
Gruß von Jan...
PS: Erinnert mich auch ein wenig an ein Kirmesgefährt. Damals Ende 60ziger/Anf. /70ziger bin ich als Kind in
Italien ein, allerdings Dreirädriges, E-Rollermobil durch eine "Rennstrecke" gerollt. Wohl mein erstes, fast
vergessenes E-Erlebnis...
1. Zero DSR /Powertank / 9.2022 Km Stand : ca. 22 000 Km (Juli 2024).
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 49 000 Km (Juli 2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
2. NIU N-Pro / 2.2019 Km Stand : ca. 10 000 Km (Juli 2024).
3. Renault ZOE R110 Limited / 2.2019 Km Stand : ca. 49 000 Km (Juli 2024).
4. Kreidler Pedelec 2.2011 und Klapp E-Rad Bromton 6.2020.
Motto : "Der Weg ist (auch) das Ziel..."
Naja...da man auf so einem Teil eh wie ein debiler Hartz4 Vollidiot mit kreisrundem Stammbaum aussieht wollte ich der Eierfeile etwas ironischem Charme verpassen um der Welt um mich rum zu zeigen: DAS DING IST SO BESCHEUERT, DAS MAN DAS GAR NICHT ERNST NEHMEN DARF!!! Daher der doch arg eigenwillige Style. Das ich damit hier auf einen Haufen humorlose Enggestirne treffe hätte ich nicht erwartet. Ich dachte, man braucht Humor, um mit sowas zu fahren!
- Ganter Ingo™
Na, ja, zumindest um zu verhindern, dass man alte Mütterken oder kleine Kinder erschreckt. Aber wie erwähnt, für die Geisterbahn absolut geeignet und schön.2Alf20658 hat geschrieben:Und genau sowas gehört nicht auf die Strasse,,,,,
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Erschreckend, wie humorlos manche Menschen sein können.
Zieht den Stock raus und riecht nicht dran...es könnte nach Stoffwechsel Endprodukt riechen...
Zieht den Stock raus und riecht nicht dran...es könnte nach Stoffwechsel Endprodukt riechen...
So tief steckt er bei Dir? Klingt ungesund!
Ich habe heute im übrigen die funzeligen 15 Watt Leuchtmittel erfolgreich gegen LED Leuchtmittel ausgetauscht und dadurch eine deutlich bessere Ausleuchtung der Straße bei geringerem Stromverbrauch erzielt...
Denn Original ist für Langweiler und phantasielose Nichtskönner...
Wann haben die steifen Moralapostel das letzte Mal was gebaut?
Denn Original ist für Langweiler und phantasielose Nichtskönner...
Wann haben die steifen Moralapostel das letzte Mal was gebaut?
- Ganter Ingo™
Erschreckend, wie potthässlich E-Scooter auch ohne optisches Tuning aussehen können. Wie kommt man nur auf die Idee, sich solch verhunztes Teil zuzulegen?teilegott hat geschrieben:Erschreckend, wie humorlos manche Menschen sein können.
Akku Lithium 20 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Och Du, das ist ganz einfach...
Ich brauchte was für meinen Camper um vor Ort mobil zu sein (der graue VW Bus) und da ist so ein Charly gar nicht so übel!
Klar sieht das Ding bescheuert aus...aber mal ehrlich...welcher Roller/Scooter mit einem Erwachsenen drauf tut das nicht? Und da dachte ich mir...wenn schon bescheuert aussehen, dann bitte RICHTIG bescheuert! Also...Maske dran, in Busfarbe lackiert, die kaputten Trittbretter gegen selbstgebaute aus Alu getauscht, poliert und mit Skateboarddeck beklebt.
Ich will damit ja keinen Schönheitspreis gewinnen...ich will einfach nur COOL von A nach B kommen...dabei vielleicht ein bisschen auffallen (und das gelingt WAHNSINNIG gut). Die Resonanz ist durchweg positiv...ausser hier im Forum (das Stock-im-Po-Syndrom)
Ich brauchte was für meinen Camper um vor Ort mobil zu sein (der graue VW Bus) und da ist so ein Charly gar nicht so übel!
Klar sieht das Ding bescheuert aus...aber mal ehrlich...welcher Roller/Scooter mit einem Erwachsenen drauf tut das nicht? Und da dachte ich mir...wenn schon bescheuert aussehen, dann bitte RICHTIG bescheuert! Also...Maske dran, in Busfarbe lackiert, die kaputten Trittbretter gegen selbstgebaute aus Alu getauscht, poliert und mit Skateboarddeck beklebt.
Ich will damit ja keinen Schönheitspreis gewinnen...ich will einfach nur COOL von A nach B kommen...dabei vielleicht ein bisschen auffallen (und das gelingt WAHNSINNIG gut). Die Resonanz ist durchweg positiv...ausser hier im Forum (das Stock-im-Po-Syndrom)