Ich habe einen e-max 110S mit einer 48V/60Ah Li-ion und einer 48V/40Ah LiFePo Batterie.
Um genauer zu sehen, wieviel "Saft" ich jeweils noch habe, habe ich ein Watt Meter eingebaut*, das natürlich der jeweils stromliefernden Batterie zugeschaltet werden müsste. Ausserdem habe ich einen 6A Ein/Ein-Schalter, den ich dazu gern verwenden würde.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie es mit einer möglichen "Einschwingspannung" und/oder induktiven Strömen aussieht, also ob ich den 6A-Schalter verwenden kann oder es ganz anders machen muss? Ich hatte deswegen RC Electronics angemailt und in der Antwort stand was von "Einschwingspannung" und und/oder induktiven Strömen...
Vielen Dank.
ScooterDude

* Batterie Minus: an Source schwarz
Controller Minus: an Load schwarz
Batterie Plus mit "dünnem" Draht über Taster/Minischiebeschalter geschleift an Source rot
Load rot wird nicht angeschlossen.