GSX-R e899 K2
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Bleibt noch Brilon am 01.10 ...
Zuletzt geändert von Rov am Do 21. Sep 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Eine geschlagene Stunde habe ich benötigt, um die "alle" Aufkleber von der VVK zu bekommen.
Der Krümmer hat das Sichtcarbon an vielen Stellen milchig gemacht und es ist sogar ein kleiner Flicken eingerissen.
Mal schauen, ob es ausreicht alles anzuschleifen und danach mit einer neuen Klarlackschicht zu überziehen!
Der Krümmer hat das Sichtcarbon an vielen Stellen milchig gemacht und es ist sogar ein kleiner Flicken eingerissen.
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Es bleibt spannend
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E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Edel geht die Welt zugrunde - Controller in der Holzkiste mit im Deckel eingebrannten Instruktionen - die Emsiser haben Stil
Mal schauen, wie lange Dein Motor diesem Biest widerstehen kann, bis er in Rauch aufgeht
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Na ich hoffe lange!
Wie gesagt, erst einmal muss das Gerät installiert werden und dafür muss ich den Wasserkühler, Pumpe un Schläuche wieder einbauen.
Dann muss er erst einmal parametriet werden und dann fange ich auch erst einmal mit Max 500A Phasenstrom an, um zu schauen, wie sich die Temperatur im Motor entwickelt. Der Regler zeichnet nämlich ein paar Daten auf.
Wie gesagt, erst einmal muss das Gerät installiert werden und dafür muss ich den Wasserkühler, Pumpe un Schläuche wieder einbauen.
Dann muss er erst einmal parametriet werden und dann fange ich auch erst einmal mit Max 500A Phasenstrom an, um zu schauen, wie sich die Temperatur im Motor entwickelt. Der Regler zeichnet nämlich ein paar Daten auf.
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Nun darf ich mir überlegen, wo und wie ich die Komponenten alle miteinander verbinde.
Pumpe 20mm Anschluss, Regler 13mm Anschluss, Kühler 32mm Anschluss.
Gibt ne Menge Übergangsstücke!
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Ja, da ist basteln angesagt!
Bin ja auch für den vR one am Überlegen, wie man dem Controller eine gescheite Wasserkühlung angedeihen lassen könnte. Kühler gibt es ja von Verbrenner-Rollern und -Moppeds, aber die elektrische Kühlwasserpumpe dürfte doch ein eher seltener Geselle sein für Mopped-taugliche Durchsätze? Oder was hast Du da (bald wieder) im Einsatz? Ist das die komische Schraube im Glasrohr mit den zwei Kabeln dran?
Bin ja auch für den vR one am Überlegen, wie man dem Controller eine gescheite Wasserkühlung angedeihen lassen könnte. Kühler gibt es ja von Verbrenner-Rollern und -Moppeds, aber die elektrische Kühlwasserpumpe dürfte doch ein eher seltener Geselle sein für Mopped-taugliche Durchsätze? Oder was hast Du da (bald wieder) im Einsatz? Ist das die komische Schraube im Glasrohr mit den zwei Kabeln dran?
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Re: GSXR 1000 K2 Notlösung
Also die kleine elektrische Wasserpumpe mach 17L/min. Der Regler ist mit min. 5L/min angegeben. Weiterhin habe ich schon die Info bekommen, das der Kühler zu groß wäre! Was ich aber hinterher sehen werde.
Der Emsiso Regler hat einen Flash-Speicher und zeichnet verschiedene Werte der letzten 2 Stunden auf, bevor es wahrscheinlich einfach überschrieben wird.
Der Behälter mit den Kringelröhrchen ist der "Fluxkompensator" , ist ein Wasserausgleichsbehälter und stammt aus der Fighter Szene. Er hat blaue LED verbaut und was macht er, er leuchtet blau!
Wieder ein kleiner Gag von mir.
Einen Wasserausgleichsbehälter habe ich auch in die VVK von meiner Verbrennerkiste verbaut (auch aus dem Fighterbereich, allerdings ohne LED!
Der Emsiso Regler hat einen Flash-Speicher und zeichnet verschiedene Werte der letzten 2 Stunden auf, bevor es wahrscheinlich einfach überschrieben wird.
Der Behälter mit den Kringelröhrchen ist der "Fluxkompensator" , ist ein Wasserausgleichsbehälter und stammt aus der Fighter Szene. Er hat blaue LED verbaut und was macht er, er leuchtet blau!
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