So ist mir dann diese Woche eine GoE Classic mit 48 V Blei und 700 km zugelaufen, praktischerweise passt der beim Familienauto mal fix in Kofferraum.
Der Roller ist leider mal umgefallen, daher war der Preis gut und die paar Kratzer tun nicht weh. Das beste war aber der Helm der zum Roller dazu war....
https://www.amazon.de/SymbolLife-Motorr ... ollife+bmx
Dieser schlechte Fahhradhelm, wird doch tatsächlich bei Amazon in der Beschreibung für Motorroller aufgeführt, drinnen ist keine E-Norm und ein Schild wo eindeutig Roller durchgestrichen ist. Ich habe die 20 km Probefahrt mit dem Teil gemacht und auch 3 mal die Polizei getroffen, aber nun wandert das Teil eher in die Sportkiste oder ich lasse es mal beim Reiten im Stall liegen

Ich selber habe mir bei Louis in HH einen CABERG STUNT BLIZZARD in XL gekauft. Hat Sonnenblende und das Pinlockvisier ist vorbereitet, kam dank Aktion und Herbst statt 179 nur noch 109 €, dummerweise passt er nicht ins Helmfach beim GoE Classic, aber das ja nun nicht wirklich entscheidend.
Regenklamotten und Handschuhe sind reichlich vom Arbeitgeber vorhanden.
Wenn ich mal nicht Roller fahre habe ich ein Liegerad als Einspurer mit normaler Höhe um im Verkehr auch gesehen zu werden.

Langfristig steht der Kauf eines vollverkleideten Liegerades mit 3 oder 4 Rädern ohne E-Unterstützung an.
Ich glaube das reicht erstmal zu mir