Sollte schon genügen, wenn Harry mit seinem Chapter aufläuft. Bei den Coco Harleys ist die Geräuschkulisse zwar nicht so beeindruckend wie bei den etwas größeren Bikes mit Knucklehead, Shovelhead und Panhead, aber die Kutten werden beeindrucken.
Modifikationen der Harley Coco City
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Sollte schon genügen, wenn Harry mit seinem Chapter aufläuft. Bei den Coco Harleys ist die Geräuschkulisse zwar nicht so beeindruckend wie bei den etwas größeren Bikes mit Knucklehead, Shovelhead und Panhead, aber die Kutten werden beeindrucken.
- Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Hallo,
für den Helm bin ich dabei ein Top-Case anzubauen.
Für die richtige Konstruktion und Position habe ich aus Plexiglas erstmal eine Schablone gesägt.
Laut den Beschreibungen war das kleinste Top-Case, in das ein Helm passt, 28l groß. Man hätte noch etwas kleiner wählen können, bei den Angaben sind die Anbieter wohl von Integralhelmen ausgegangen.
für den Helm bin ich dabei ein Top-Case anzubauen.
Für die richtige Konstruktion und Position habe ich aus Plexiglas erstmal eine Schablone gesägt.
Laut den Beschreibungen war das kleinste Top-Case, in das ein Helm passt, 28l groß. Man hätte noch etwas kleiner wählen können, bei den Angaben sind die Anbieter wohl von Integralhelmen ausgegangen.
Gruß Harry
- Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Hallo,
die beiden Top-Case sind montiert. Ich habe ein Edelstahlblech genommen und mittig eine Schiene zum Versteifen.
die beiden Top-Case sind montiert. Ich habe ein Edelstahlblech genommen und mittig eine Schiene zum Versteifen.
Gruß Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Garnicht übel, Harry!
Vorschlag für den kommenden Sommer: Baue da hinten einen fetten Bass und Hochtöner rein, lass den Helm zuhause und dann geht´s ab auf die Dorfstraße...
Vorschlag für den kommenden Sommer: Baue da hinten einen fetten Bass und Hochtöner rein, lass den Helm zuhause und dann geht´s ab auf die Dorfstraße...
Gruß
Werner
"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder?
Werner
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- Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Hallo Werner,
ein Ghettoblaster auf dem Trittbrett würde auch reichen, dann muss ich aber noch eine 12V-Steckdose einbauen für die Stromversorgung.
Dann aber:
Ich habe noch 2 Halterungen am Lenker angebaut. Fürs Navigationsgerät und für die Kamera.
ein Ghettoblaster auf dem Trittbrett würde auch reichen, dann muss ich aber noch eine 12V-Steckdose einbauen für die Stromversorgung.
Dann aber:
Ich habe noch 2 Halterungen am Lenker angebaut. Fürs Navigationsgerät und für die Kamera.
Zuletzt geändert von Harry am Sa 25. Nov 2017, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Hallo,
direkt aus China habe ich ein Päckchen bekommen. Schon nach 2 Wochen waren die bestellten Fahrradklingeln da.
Ein tolles Design.
Wenn man schon fast geräuschlos unterwegs ist, muss nicht gleich die laute Tröte zum Einsatz kommen.
direkt aus China habe ich ein Päckchen bekommen. Schon nach 2 Wochen waren die bestellten Fahrradklingeln da.
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Gruß Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Hallo,
das Coulometer zur Akkuüberwachung ist installiert.
Mittig am Lenker gab es noch ein passendes Plätzchen.
Zum Testen habe ich die Spannung am Akku abgegriffen.
Den geschalteten Pluspol habe ich mir vom Stecker zum DC-DC1-WANDLER geholt.
Jetzt fehlen nur noch die richtigen Einstellungen.
das Coulometer zur Akkuüberwachung ist installiert.
Mittig am Lenker gab es noch ein passendes Plätzchen.
Zum Testen habe ich die Spannung am Akku abgegriffen.
Den geschalteten Pluspol habe ich mir vom Stecker zum DC-DC1-WANDLER geholt.
Jetzt fehlen nur noch die richtigen Einstellungen.
Gruß Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Details zum Einbau:
Gehäuse:
Kupferblech zuschneiden, Ecken ausschneiden und Wände hochbiegen.
Vier Löcher für die Kabelbinder zum Befestigen am Lenker bohren.
Ein Loch für die Kabeldurchführung bohren und bei Bedarf lackieren.
2 Kabelenden mit 6qmm Querschnitt mit Ringkabelschuhe konfektionieren.
Ein 3. Kabel für die 60V mit etwas mehr Länge dazu packen.
Mit Schrumpfschlauchstückchen zu einem Kabelstrang fixieren.
Ein Kühlkörper zurechtsägen und mit reichlich Wärmeleitpaste an dem Shunt anschrauben.
Einen Blechstreifen z-förmig biegen und zur Befestigung an der Platine abschrauben.
Das Ganze anbauen und Kabel verlegen.
Durch den vorhandenen Klemmstein ist das Anschließen des Shunts eine Kleinigkeit.
Das Kabel für die 60V wird am Stecker zum CD/DC-Wandler angelötet.
Gehäuse:
Kupferblech zuschneiden, Ecken ausschneiden und Wände hochbiegen.
Vier Löcher für die Kabelbinder zum Befestigen am Lenker bohren.
Ein Loch für die Kabeldurchführung bohren und bei Bedarf lackieren.
2 Kabelenden mit 6qmm Querschnitt mit Ringkabelschuhe konfektionieren.
Ein 3. Kabel für die 60V mit etwas mehr Länge dazu packen.
Mit Schrumpfschlauchstückchen zu einem Kabelstrang fixieren.
Ein Kühlkörper zurechtsägen und mit reichlich Wärmeleitpaste an dem Shunt anschrauben.
Einen Blechstreifen z-förmig biegen und zur Befestigung an der Platine abschrauben.
Das Ganze anbauen und Kabel verlegen.
Durch den vorhandenen Klemmstein ist das Anschließen des Shunts eine Kleinigkeit.
Das Kabel für die 60V wird am Stecker zum CD/DC-Wandler angelötet.
Gruß Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Hallo,
welche obere und untere Spannung sollte ich am Besten einstellen?
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Gruß Harry
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Re: Modifikationen der Harley Coco City
Wenn ich das richtig gesehen habe, wird ja auch die Kapazität des Akkus eingegeben, damit vernünftig runtergezählt werden kann. Hier würde ich 20-30% von den angegebenen 20 Ah abziehen, um nicht in die für den Akku "ungesunde" Zone zu kommen d.h. als Eingabe der Kapazität schlage ich 15Ah vor.
Vorschlag:
Spannungsobergrenze (Vollerkennung) 4,1 V/Zelle wären dann 65,5 V
Spannungsuntergrenze (wenn die erreicht ist, kommt wahrscheinlich eine Warnung im Display) wären 3,1 V/Zelle, also 49,6 V
Gruß
Werner
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