So ein Schmarrn. Keiner hat Dich eingeladen, Dich hier im Forum anzumelden. Keiner hat großartig von Deinen Beiträgen profitieren können, was ja viel über die Qualität aussagt. Und keiner der engagierten Boardmitglieder kann etwas dafür, dass Du Deine Internet- und Forensucht nicht unter Kontrolle hast. Anstatt mit einem Deiner zwei Fahrzeuge einfach nur durch die Gegend zu fahren und das Leben zu genießen, musst Du mal eben wieder schnell vom Smarty (nicht Handy) aus Deinen Senf zu irgendetwas abzugeben. Meine Empfehlung für Dich: Bitte den Administrator doch darum, Deinen Account vollständig zu löschen, unabhängig davon, ob das Forum erhalten bleibt oder nicht.el bosso hat geschrieben: ↑Fr 20. Apr 2018, 17:35Also ich bin froh, dass das Forum zu macht. Ist zwar schade. Aber ich finde die Versuchung zu groß ständig zu kucken, zu fragen und zu suchen, oder einfach nur zu schauen, was es neues gibt. Eigentlich möchte ich nicht so viel Zeit am Handy zubringen.
Von mir hast Du auf jeden Fall schon einmal die rote Karte für unfaires Verhalten gegenüber einer fast einwandfrei funktionierenden Community.