Hallo Rollerfreunde ich wollt mich mal schlau machen was der unterschied zwischen den beiden Modellen Tante Paula maximilian 2 und Ezip 1000 ist ??? Der Paula kann doch nicht nur wegen der Straßenzulassung so erheblich teurer sein ???
http://www.ebay.de/itm/110738889591?ssP ... 1423.l2649
Ezip 1000 vs. tante Paula maximilian 2
-
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Re: Ezip 1000 vs. tante Paula maximilian 2
Liegt es vielleicht daran, das TP ncht so einen offensichtlichen Wassereinlauf im Motor hat? EDIT: nach einem freundlichen Hinweis habe ich mal noch andere Photos anderer Anbieter konsultiert, ggf. ist die auf dem Photo zu sehende Lüfteröffnung auch nur auf den Motor aufgedruckt, das sollte man sich daher vor dem Kauf mal ansehen. Wenn nur gedruckt, nehme ich das mit dem "Wassereinlauf" hiermit natürlich zurück.
Oder das TP Gewährleistung anbietet, der sich manch windiger Ebay-Händler entzieht?
Oder: Marketing, Händlerbetreuung, Ersatzteillager, ...
Wir wollen doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. TP gegen Rolektro, ok. Und was da den Preisunterschied ausmacht, kann im Forum nachgelesen werden. Und der Rolektro hat Strassenzulassung und kostet...
Vergleiche mal den E-Zip mit dem YT923: der ist preiswerter, hat Zulassung, gibt es vom Händler mit Support,...
Edt: Gerade gesehen: sitzt der Ebucht-Verkäufer nicht ganz in Deiner Nähe von der PLZ her? Da kannst Du Dir doch das Tel ganz genau ansehen.
Und noch ein Edit: ein paar Rechtschreibfehler beseitigt.
Oder das TP Gewährleistung anbietet, der sich manch windiger Ebay-Händler entzieht?
Oder: Marketing, Händlerbetreuung, Ersatzteillager, ...
Wir wollen doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. TP gegen Rolektro, ok. Und was da den Preisunterschied ausmacht, kann im Forum nachgelesen werden. Und der Rolektro hat Strassenzulassung und kostet...
Vergleiche mal den E-Zip mit dem YT923: der ist preiswerter, hat Zulassung, gibt es vom Händler mit Support,...
Edt: Gerade gesehen: sitzt der Ebucht-Verkäufer nicht ganz in Deiner Nähe von der PLZ her? Da kannst Du Dir doch das Tel ganz genau ansehen.
Und noch ein Edit: ein paar Rechtschreibfehler beseitigt.
RGNT V2 ab 01/23 > 13000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Re: Ezip 1000 vs. tante Paula maximilian 2
?? Eine Gewährleistung bietet jeder Händler an. Ich hab mir den ZIP letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden.
Verarbeitung TOP, Design Top, Fahrwerk Top.
habs nicht bei EBay, sondern im SHOP gekauft.
Ist identisch mit der Tante. Liegt wohl daran, dass die eventuell eigentlich für TP produzieren udn TP nur ihren Label draufkleben und die Strassenzulassung gemacht haben.
Fährt hat nur 20 kmh der EZIP, aber mit einem anderen Steuergerät sollte das ja auch machbar sein.
YT923 . Hör bloss auf Alleine das Design schreckte mich schon ab, dann ist das Ding auch noch Sackschwer.
Verarbeitung TOP, Design Top, Fahrwerk Top.
habs nicht bei EBay, sondern im SHOP gekauft.
Ist identisch mit der Tante. Liegt wohl daran, dass die eventuell eigentlich für TP produzieren udn TP nur ihren Label draufkleben und die Strassenzulassung gemacht haben.
Fährt hat nur 20 kmh der EZIP, aber mit einem anderen Steuergerät sollte das ja auch machbar sein.
YT923 . Hör bloss auf Alleine das Design schreckte mich schon ab, dann ist das Ding auch noch Sackschwer.