Okay dachte ich mir fast schon Dann müssen wir Kunden eben noch warten und hoffen auf dem Bericht von Frank und bikemate.at
Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Alrendo TS Bravo
- PLZ: 66484
- bikemite
- Händler
- Roller: Bimie Ebroh Horwin Niu Rezon Tinbot Trinity Yadea
- PLZ: 1130
- Land: A
Bin grad ein wenig beschäftigt und die Beste und ich selber suchen mal ein ruhiges Wochenende... also gerne schicke ich Berichte ab nächster Woche. Eins vorab.. gewaltig!
LG
Arno
LG
Arno
http://www.bikemite.at - Ihr Partner für Elektroroller in Österreich
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
Rezon: Bohemia
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775
Yadea: G5 Pro Genesis, T9L
Bimie: Gioco, Grazie, Sorriso, il Primo, Pico, Tigre
Ebroh: Bravo
Gowow: Ori
Horwin: EK3, SK3
Next: NX2
Niu: NQiGT, NQiSport, MQi+, MQiGT
Rezon: Bohemia
RFN: Apollo Ares
Tinbot: Esum, Esum Pro, RS1
Trinity: Panthera
Wow: 775
Yadea: G5 Pro Genesis, T9L
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Gerade kam diese Info bei Facebook
Ein längst überfälliges Update für diejenigen, die die Alrendo-Geschichte verfolgen.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Verspätung bei den aktuellen Lieferungen entschuldigen. Es ist eine sehr turbulente Zeit, Fahrzeuge zu bauen und zu exportieren, also bitte verzeiht die Wartezeit.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Lieferung unseres TS Bravos in 2 Tagen vom Werk aus versendet werden soll. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, unseren Herstellungsprozess zu perfektionieren und Fehler mit den Fahrrädern zu korrigieren, was bedeutet, dass es viele häufiger Lieferungen geben wird, damit wir mehr von Ihnen auf die Straße bringen können.
Endlich hat sich unser Akku-Pack durch Fortschritte in der Batteriezellentechnik an der Dichte erhöht. Die Standard-Packung beträgt jetzt 17,4kwh, also hat der TS Bravo jetzt ungefähr 6% mehr Reichweite ohne zusätzliche Gewicht oder Größe.
Ein längst überfälliges Update für diejenigen, die die Alrendo-Geschichte verfolgen.
Zunächst einmal möchten wir uns für die Verspätung bei den aktuellen Lieferungen entschuldigen. Es ist eine sehr turbulente Zeit, Fahrzeuge zu bauen und zu exportieren, also bitte verzeiht die Wartezeit.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass eine Lieferung unseres TS Bravos in 2 Tagen vom Werk aus versendet werden soll. Wir haben die letzten Monate damit verbracht, unseren Herstellungsprozess zu perfektionieren und Fehler mit den Fahrrädern zu korrigieren, was bedeutet, dass es viele häufiger Lieferungen geben wird, damit wir mehr von Ihnen auf die Straße bringen können.
Endlich hat sich unser Akku-Pack durch Fortschritte in der Batteriezellentechnik an der Dichte erhöht. Die Standard-Packung beträgt jetzt 17,4kwh, also hat der TS Bravo jetzt ungefähr 6% mehr Reichweite ohne zusätzliche Gewicht oder Größe.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
Juhuuuuuuuuuuuducatodriver hat geschrieben: ↑So 20. Mär 2022, 10:57Gerade kam diese Info bei Facebook
alrendo22.jpg
alrendo1.jpg
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Also wie geplant sind die Bravos Ende April da.
- MrGreenwood
- PLZ: 22559
Dein Optimismus ist beneidenswert.
ORA Funky Cat 400 Pro+
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
Alrendo TS Bravo
QWIC RD 10 Speed
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
Wo hast Du die 26 Tage her? Der Global Freight Markt ist seit geraumer Zeit sehr dynamisch und verdammt schwer zu kalkulieren...ich glaub da nicht dran, dass das so fix geht. Wir reden hier ja schon von einem ganz schönen Oschi, der da (per Schiene?) bewegt werden will...
-
Die 26 Tage habe ich von meinem Händler und auch sonst im Netz findet man zahlen zwischen 25 und 30 Tagensauseschritt hat geschrieben: ↑Mo 21. Mär 2022, 14:13Wo hast Du die 26 Tage her? Der Global Freight Markt ist seit geraumer Zeit sehr dynamisch und verdammt schwer zu kalkulieren...ich glaub da nicht dran, dass das so fix geht. Wir reden hier ja schon von einem ganz schönen Oschi, der da (per Schiene?) bewegt werden will...
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
So die erste fahrt wurde heute gemacht
wird ja immer nach gefragt 130km/h GPS und 131km/h der höchste Wert am Tacho.
viel mehr kann ich zur Zeit nicht Testen es ist die Hölle los ganz Deutschland will gefühlt Elektro Zweiräder.
Dämpfer ist mir immer noch zu hart, fahrverhalten gefällt mir gut.
Beschleunigung besser als bei der ersten Maschine, werde ich auch noch messen.
Höchstgeschwindigkeit steht ja oben, war erstaunt das ich auf der 3 Spurigen Autobahn ganz links fahren konnte da viel mir der Kraftstoffpreis ein alle fahren schön 120 km/h
Gruß Frank
wird ja immer nach gefragt 130km/h GPS und 131km/h der höchste Wert am Tacho.
viel mehr kann ich zur Zeit nicht Testen es ist die Hölle los ganz Deutschland will gefühlt Elektro Zweiräder.
Dämpfer ist mir immer noch zu hart, fahrverhalten gefällt mir gut.
Beschleunigung besser als bei der ersten Maschine, werde ich auch noch messen.
Höchstgeschwindigkeit steht ja oben, war erstaunt das ich auf der 3 Spurigen Autobahn ganz links fahren konnte da viel mir der Kraftstoffpreis ein alle fahren schön 120 km/h
Gruß Frank
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER