Dejo hat geschrieben: ↑So 21. Okt 2018, 07:53
kai hat geschrieben: ↑Sa 20. Okt 2018, 19:47
was habt ihr gegen die farbe...die weihnachtszeit naht...der passt perfekt unter den christbaum...
Häste Rescht, so kann man es sehen. Gold bzw. Goldfarbe ist mir deswegen nichts, weil Gold eben regelmäßig etwas signalisiert bzw. signalisieren soll: Reichtum und Überlegenheit und aus meiner Sicht Dekadenz. Goldbedrucktes Toilettenpapier (alles fürn Arsch), Goldfarbe auf Verpackungen angebl. wertvoller Parfüms, Gold im Essen (letztlich auch fürn Arsch), goldbesetzte Klunker, usw. ... die von einer Suchmaschine angezeigten Bilder i.V.m. Gold sprechen für sich. Eventuelle Goldgräber aus der Dritten Welt, die zum Teil ihr Leben riskieren, tauchen nicht auf. Dafür bin ich zu bodenständig. Der Dreck, der durch den Herstellungsprozeß meiner Elektroschnecke und deren Akkus verursacht wurde reicht doch

. Ich bin weder reich, noch überlegen und will es auch gar nicht sein (zufrieden)

.
Nice day!
ich weiss jetzt nicht, ob die der lackierprozess in "gold" jetzt sooo viel giftiger, belastender oder sonst was war, als die produktion irgend einer anderen karosse...
was die "gesollte" signalwirkung angeht - die ist mir eigentlich wurscht...bin kein sozialist und werde es wahrscheinlich auch nimmer...
allein - die farbe gefällt mir persönlich nicht...geschmackssache
ich weiss nicht, ob es an der aufnahme liegt...der gepäckträger sieht iwie schräg aus...