Ich nehme an weil es erst ab dem Softwarestand
Tra01c10 über OTA geupdatet werden kann.
Bei Dir muss es wohl der Händler manuell aufspielen.
So war es zumindest bei mir...
Ich nehme an weil es erst ab dem Softwarestand
Do you use the main account in the Niu App?
Cooper hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2019, 22:31Do you use the main account in the Niu App?
Are you sure your OTA/firmware version is TRA01C07?
Are you sure you have a model 2019 and not a model 2018 purchased in 2019?
Benutzen Sie das Hauptkonto in der Niu App?
Sind Sie sicher, dass Ihre OTA/Firmware-Version TRA01C07 ist?
Sind Sie sicher, dass Sie ein Modell 2019 haben und nicht ein Modell 2018, das im Jahr 2019 gekauft wurde?
www.deepl.com/translator
Mein Händler hat bei der Übergabe eigentlich die neueste Firmware aufgespielt und es soll auch ein Modelljahr 2019 sein.
Woran kann ich denn erkennen,dass ich ein 2019er Modell habe?
In den Papieren von NIU steht als letztes die Unterschrift vom CEO und das Datum vom 23.01.2019.
According to the international site there is no model 2019, actually it is still a model 2018 (euro4 version) that costs €300 more in 2019.Rollerboy hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 19:12Mein Händler hat bei der Übergabe eigentlich die neueste Firmware aufgespielt und es soll auch ein Modelljahr 2019 sein.
Woran kann ich denn erkennen,dass ich ein 2019er Modell habe?
In den Papieren von NIU steht als letztes die Unterschrift vom CEO und das Datum vom 23.01.2019.
kabee hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 20:44Aktuellste Software für die EU4-Modelle ist die C19. Wenn du noch einen NIU mit dem grauen Moduswahlrad hast, dann wäre die C10 die aktuelle, empfohlene Software (die C19 funktioniert allerdings meistens auch... naja, so wie sie halt funktioniert...).
Aber dazu müsste man mal die Schulungsunterlagen...![]()
Das kann schon sein, ändert aber nichts daran, dass die C19 die neuste Version ist. Manchmal zeigt die Cloud das Update einfach nicht an - warum auch immer. Wirklich entscheidend ist das Update nun aber auch nicht, für die N-Serie haben die Änderungen keine direkte Bedeutung.
Es gibt wohl noch ein paar ECUs, die mit der C19 irgendwann die Verbindung zur Cloud verlieren. Das tritt mit der C10 nicht auf. Wenn bei dir alles funktioniert, ist es ja gutcactus-online hat geschrieben: ↑Fr 26. Jul 2019, 21:58Warum wird aber auch bei den 2017er Modellen der Softwaredownload per App initiiert? Wenn sie gar nicht „empfohlen“ wird ... .
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 385 Gäste