2> Ich weiss nicht wer oda wann der Typ diese Bilder gemacht hat, aber an dem Bild waren ja wohl alle da, und es zeigt auch sehr gut wie es da zu geht, und von Verkehrsdienste, gar nicht so schlecht das Beispiel

3> naja wir hatten ja schon und das nicht zu selten wo schon viele vom segway runterfielen, auch ich...da ich ins schwanken geriet, und er sich ausgeschaltet hat, danach Service anrufen und jz weiss ich wie ich ihn neustarte, und hatte mittlerweile schon jemandem auf meine Fachliche Weise geholfen beim neustarten

segway info: (Modell X2) (15min 10euro) (30min 20euro) (1std 30euro)
4> was mich sehr interessiert es gibt ja bei Scootern immer so nee Kategorie zb: Rolektro-Mach1-AeroV3-evoking,forca und co, haben die alle den selben Motorensound? dann kommen wir zu TantePaula, ferdinand2,Maxi2 etc... haben die den selben sound wie unsere Rennscooter ? Paula und co denke ich erfüllen einen etwas anderen zweck als Rennen zu fahren und schnell zu sein, glaube da ist die reine mobilität sinn und Zweck, schreibt mal back das mit dem Sound würde mich echt interessieren