Mach 1 1000 watt e scootér

Antworten
murcielago

Re: Mach 1 1000 watt e scootér

Beitrag von murcielago »

Diese Bilder habe nicht ich gemacht habe nur 2 Bilder von google gespeichert und eingefügt, aber es gibt sogar eine ganze Meute von Segways mittlerweile, (Gruppenfahren) alle nah beianander im Haufen :mrgreen: mit Helm etc, sollte man einer Gruppe begegnen sind es mindestens 5 bis 6 Stück :mrgreen: und im Prater gibt es auch Scooter aber die fahren ja nur 25km/h und sind superleise, hingegen meiner eher als der Wolf im Schafspelz fungiert, war mal auf der Jagd nach einem dieser Scooter, ich hab denen gezeigt das nicht alle Scooter so lahm sind, und das es doch andere Scooter gibt, naja und die haben dort noch Elektroautos zur Auswahl is sowas wie ein Überdachter Jeep mit glaub 10km/h und ner Elektrotanke die eingebaut is neben der Kanzel des Telefons :) ... aber die segways sind ja auch sehr überrascht von mir, na es geht doch auch anders auch soundmässig, es gibt noch mehr Elektromobilität als die ahnen, nun ja Österreich liegt leider noch in den Kinderschuhen :D

2> Ich weiss nicht wer oda wann der Typ diese Bilder gemacht hat, aber an dem Bild waren ja wohl alle da, und es zeigt auch sehr gut wie es da zu geht, und von Verkehrsdienste, gar nicht so schlecht das Beispiel ;)

3> naja wir hatten ja schon und das nicht zu selten wo schon viele vom segway runterfielen, auch ich...da ich ins schwanken geriet, und er sich ausgeschaltet hat, danach Service anrufen und jz weiss ich wie ich ihn neustarte, und hatte mittlerweile schon jemandem auf meine Fachliche Weise geholfen beim neustarten ;)
segway info: (Modell X2) (15min 10euro) (30min 20euro) (1std 30euro)

4> was mich sehr interessiert es gibt ja bei Scootern immer so nee Kategorie zb: Rolektro-Mach1-AeroV3-evoking,forca und co, haben die alle den selben Motorensound? dann kommen wir zu TantePaula, ferdinand2,Maxi2 etc... haben die den selben sound wie unsere Rennscooter ? Paula und co denke ich erfüllen einen etwas anderen zweck als Rennen zu fahren und schnell zu sein, glaube da ist die reine mobilität sinn und Zweck, schreibt mal back das mit dem Sound würde mich echt interessieren ;)

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Deine Beiträge lesen sich schrecklich. Absätze machst Du beim Schreiben ja, aber wenn, dann nur mit Kommas. Sind in Österreich die PC-Tastaturen anders und haben diese keinen Punkt?

Zur Not schenke ich Dir hier welche: ..................................................................................................................................................
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

kirkdis

Beitrag von kirkdis »

:D :D :D

ähm ja das ist mir auch schon aufgefallen...

aber ganz ehrlich wenn dir der sound das wichtigste ist da gibts im netz sicherlich samples von ferraris... nen lautsprecher hinten ran spannung für nen verstärker abgezwickt und schon hat man nen richtig brummigen sound.

aber mal ganz im ernst. die escooter die baugleich des mach1 sind verwenden im normalfall motoren von "unitemotor" und die surren eher nur also wenn da ein brummiger oder klappriger sound bei dir auftritt dann is da irgendwas faul. aber im grunde hört man eigentlich den motor so schon gar nicht, weil die kette wesentlich lauter ist.

zu den bildern... dir ist schon klar dass man wenn man bilder von irgendjemand kopiert bzw verlinkt dessen einverständnis einholen muss. ich geh aber auch mal ganz arg von aus dass das auch in den forenregeln irgendwo angesprochen worden ist.

Ganter Ingo™

kirkdis hat geschrieben::D :D :D ähm ja das ist mir auch schon aufgefallen...
Jo, aber dafür fehlt an Deiner (deutschen?) Tastatur die sogenannte "Shift"-Taste für Großbuchstaben. Großbuchstaben benutzt man unter anderem auch bei dem ersten Wort bei Beginn eines neuen Satzes. :mrgreen:
Akku Lithium 20 Ah

kirkdis

Beitrag von kirkdis »

Auch nur solange man deutsch denkt... wenn man zu 80% in englisch kommuniziert lässt man diese komischen Marotten der Deutschen ganz schnell mal unter den Tisch fallen. :!:

Ganter Ingo™

Ach, kirkdis, das ist ja nun völliger Unsinn. Auch im Englischen beginnen alle Wörter am Satzanfang mit einem Großbuchstaben. Das ist nur die Faulheit einiger Internetnutzer, die Finger ein wenig mehr an der Tastatur zu bewegen. :(
Akku Lithium 20 Ah

murcielago

Beitrag von murcielago »

Hier ein kleines Video über meine Nachtfahrt (Praterhauptalle) http://www.youtube.com/watch?v=Mvdnomac ... e=youtu.be
Da merkt man was der für eine Power hat, leider merkt man nicht so wirklich wie schnell er ist, und vl gab ich nicht Vollgas. Wollte ja nicht das mein samsung runterfällt.

kirkdis

Beitrag von kirkdis »

Dieses dauernde beschleunigen und gas wegnehmen ist gift für die scooter der baureihe. Die kette ist ansich sehr schwach audgelegt und steckt diese ruckhaften beschleunigungsorgien nur bedingt weg. Ist im grunde wie beim auto immer mit durchgetretenem pedal schalten. Schöner sound aber fürs material sind das strapazen. Wenn du high speed erreicht hast lass ne laufen. Und nichtnzwischendrin gas wegndann wieder zugeben.

Ps. Die meisten posts hier schreibe ich über mein tablet. Da werden nur die ersten buchstaben vom satz kapitalisiert. Den rest muss man mühsam über die touch tastatur eingeben. Es ist schon vorbildlich die sonderumlaute hier darzustellen. Armes deutschland. Schlimme sprache und rechtschreibung

EilemitWeile

Beitrag von EilemitWeile »

kirkdis hat geschrieben:Dieses dauernde beschleunigen und gas wegnehmen ist gift für die scooter der baureihe. Die kette ist ansich sehr schwach audgelegt und steckt diese ruckhaften beschleunigungsorgien nur bedingt weg. Ist im grunde wie beim auto immer mit durchgetretenem pedal schalten. Schöner sound aber fürs material sind das strapazen. Wenn du high speed erreicht hast lass ne laufen. Und nichtnzwischendrin gas wegndann wieder zugeben.

Ps. Die meisten posts hier schreibe ich über mein tablet. Da werden nur die ersten buchstaben vom satz kapitalisiert. Den rest muss man mühsam über die touch tastatur eingeben. Es ist schon vorbildlich die sonderumlaute hier darzustellen. Armes deutschland. Schlimme sprache und rechtschreibung

Warum schreibst du dann nicht in einem escooter-Forum deines Landes wenn dir die deutsche Sprache missfällt. ?

Die deutsche Sprache ist sehr differenziert und kann komplizierte Sachverhalt gut darstellen. Was bei vielen anderen Sprachen mit ihren Häkchen und Ösen nicht möglich ist.

Ganter Ingo™

Off-Topic zur angeblich so schweren deutschen Sprache: Warum gibt es in der Türkei keine Buchstabensuppe? Weil die Punte über den "Ü´s" alle davon schwimmen. :mrgreen:
Akku Lithium 20 Ah

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“