Willkommen in der schönen neuen Xiaoxian BMS Welthmpf hat geschrieben: ↑So 14. Jun 2020, 17:03Die Xiaoxiang BMS Android App kann sich mit dem Bluetooth Modul verbinden und ich sehe die aktuelle Spannung (64V) und weiter nuetzliche Infos.
Leider kann ich das BMS nicht parametrisieren mit der App, laut meinem ebay Link oben gibt es aber Screenshots, das es gehen sollte? So kann ich nun nicht laden, weil ich nicht weiss, was an Cutoff Spannungen eingestellt ist (LiFePo oder LiPo).
Ist Deine Android App etwa NICHT auf Chinesisch? Mein Kumpel hat mit bestätigt, dass auch die im Google Playstore verfügbare Xiaoxian BMS App auf Chinesisch ist... Ist aber schon witzig, dass auch die Android Version nur anzeigen und nicht parametrieren kann
Im Ernst: Du hast hoffentlich auch den USB/UART Adapter mitbestellt? Denn über die auch Englisch verfügbare JBDTools-en V1.6-20170622.exe kannst du das BMS wunderbar auf Laptop/PC parametrieren
Meine Verkäuferin auf AliExpress hat sich folgendermaßen an mich gewendet bezüglich meinem ständigen Nachbohren nach Englischer Doku und App:
"Dear.Honest buyer
hello,
sorry for the problem, could you send me add Connected devices picture about the item on aliexpress ? thank you .
Please believe me I am an honest seller . i promise 100% will not let you suffer any loss.
You know we need the pictures or return item to apply the solution, and when get the picture I will send you the solution asap, ok?
best wishes
Ms .H..."
Ich habe ihr ein Bild vom Lieferumfang und Screenshot der Chinesischen App hochgeladen, und sie hat sich kurz bedankt. Bin gespannt, ob Sie tatsächlich eine Lösung für uns un-Chinesen findet...