Ich fahre jetzt schon seit einem jahr miku.
Bin auch zufrieden mit dem gefährt, dennoch würde ich mich sehr freuen wen es mehr beiträge und bilder gäbe, wie und was man alles machen kann in nur einem thema, und nicht überall im forum verstreut. Fals jemand einen vorschlag hat wo ich finde was ich suche, währe ich sehr dankbar.
Ein oder Zwei interresante beiträge hab ich auch schon gesehen aber ich mußte länger suchen.
innerhalb eines jahres passiert viel, und so habe ich auch angefangen hier und da was zu ändern zu verbessern .
wie z.b. mehr drehmoment = weniger reichweite bis hin zur optik
ich versuche so fiele bilder hoch zu laden wie ich finden kann , bin eine kleine datenschlampe

die Originalen sind zu rund
legale blinker
eine dumme ide
ausfahrt am sontag mit neuer anhängerkupplung
das wichtigste von allem deaktivieren des eco modus ,die anfahrrampe wird weg genommen und man hat direct 800w auch beim anfahren plus automatischer tempomat ist aktiviert = wenn man halb auf gas stehen bleibt dan losläst beschleunigt er von alleine durch ,und die dauerhaften 800w sind bei meiner fahrweise im dorf und auf dem land zwar lustig aber die akku auch nach ca 20-30 km lehr
deckel öfnen bei eingeschlagenem lenker ist nicht freundlich zum lack
wer lautlos hinter fussgängern mit hund auftaucht ist selbst schuld wen man ein schuh verliert.
das landleben ist hart

fals man loses zeug hat das man nicht anbinden will z.b. handtuch badelatschen.
materialien
ca 2meter 10x5mm alu ein wenig kunstleder und viel sekundenkleber