Klar, darauf war die Aussage ja auch bezogen.
Auf dem Fußbrett. Wenn ich das mit Schuhgröße 49 schaffe ...
Nö, man sieht mehr als mit diesen kreisrunden Dingern finde ich.Die Spiegel kommen mir arg klein vor
Hab ich schon. Die Rasterung funktioniert zum Glück ziemlich gut, so dass man auch mit Handschuh nie zu weit schiebt. Kann den also immer blind wieder ausmachen.der Blinkerschalter: wirklich traurig. Ich hoffe, man kann sich daran gewöhnen.
Also hier in der Großstadt gilt das nicht. Ich fahr immer in Fahrstufe 2 (außer auf der Stadtautobahn) und bin fast immer der erste, wenn nicht gerade jemand wirklich durchzieht.
Persönlich fahre ich aber äußerst selten an der Ampel vor, dieses Vordrängeln ist in meinen Augen schon ziemliches Arschlochverhalten und es muss wirklich viel Platz da sein dass ich das als gerechtfertigt ansehe. Wenn ich im Auto sitze soll sich da ja auch keiner ganz knapp an meiner Karre vorbeizwängen. Auch auf dem Fahrrad bleibe ich meistens hinter den Autos, damit die mich nicht bei grüner Ampel wieder umständlich (weil mit 1,5m Abstand) überholen müssen.
Durch das verzögerte Anfahren des CPX kommt einem die Beschleunigung nicht so stark vor, aber die Autos müssen ihre Masse ja auch erst mal in Schwung bringen und sobald man auf Laufgeschwindigkeit ist zieht der Roller ja gut durch.
Zum Thema Akku: Ich wollte gestern mal schauen wie das ist wenn man die Akkus leer fährt. Soll man ja zu Anfang auch ruhig mal machen, später dann nicht mehr. Der eine Akku war schon lange auf 20%, der andere ging dann auch bis auf 20% runter und dann kam wieder der erste dran. Der funktionierte auch noch ganz ordentlich, bis er auf 11% ging. Dann konnte ich nur noch mit 35 km/h fahren. Keine Ahnung ob ich an der Stelle auch den Akku abziehen und dann nur noch mit dem anderen hätte fahren können. Wahrscheinlich schon. Ist dann quasi wie die letzte Reserve mit voller Geschwindigkeit.
Apropos: Weiß jemand ob die Akkuanzeigen links und rechts einem bestimmten Akku zugeordnet sind, also vorne oder hinten?