Also das ist ja schon alles andere als professionell....die müssen doch wissen, was im Container drin ist und entsprechend die Auslieferung planen. Kann doch nicht sein, dass da in Rotterdam einer den Container aufmacht, die Anzahl Maschinen zählt und dann überlegt wohin wie viele gehenCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 09:21Leider ist diese Batch so klein das ich nicht beliefert werde
Ende Oktober kommt die nächste Lieferung die wohl wesentlich größer ist.
Schade ...........
Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread
-
- Roller: Super Soco TC Max
- PLZ: 53721
-
- Roller: Silence
- PLZ: 35043
- Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler
Ich hoffe ja das es kein zweites BRT wird....
- ducatodriver
- Händler
- Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
- PLZ: 44892
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Das kommt auch bei anderen Herstellern vor, das nicht die Fahrzeuge im Container sind wie erwartet gerade in der jetzigen Zeit.sauseschritt hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 14:23Also das ist ja schon alles andere als professionell....die müssen doch wissen, was im Container drin ist und entsprechend die Auslieferung planen. Kann doch nicht sein, dass da in Rotterdam einer den Container aufmacht, die Anzahl Maschinen zählt und dann überlegt wohin wie viele gehenCityTwister 4.0 hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 09:21Leider ist diese Batch so klein das ich nicht beliefert werde
Ende Oktober kommt die nächste Lieferung die wohl wesentlich größer ist.
Schade ...........
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Händler
- PLZ: 3
Mir wurde das von Anfang an kommuniziert, dass ich nicht mit dem ersten Batch beliefert werde, den Termin Ende Oktober hab ich auch recht frühzeitig (naja...) erhalten. Dafür gibts halt schon die neuen Akkus.
Das ist schon ein anderer Umgang. Was jetzt aber auch nicht viel zu bedeuten haben muss. Aber man klammert sich an das, was man hat...
Die Professionalität solcher Logistikketten wird hoffnungslos überbewertet. Bei manchen Herstellern kann ich sehen, wie die Termine der Rückstandslisten immer weiter nach hinten rutschen. Momentan ist selbst bei ansonsten zuverlässigen Lieferanten nichts so sicher wie die Ungewissheit von Lieferterminen.sauseschritt hat geschrieben: ↑Do 30. Sep 2021, 14:23Also das ist ja schon alles andere als professionell....die müssen doch wissen, was im Container drin ist und entsprechend die Auslieferung planen. Kann doch nicht sein, dass da in Rotterdam einer den Container aufmacht, die Anzahl Maschinen zählt und dann überlegt wohin wie viele gehen
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Hat irgendein Händler bereits eine Alrendo erhalten?
- ducatodriver
- Händler
- Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Ich denke dann würde es hier so stehen
SIE IST DA , SIE IST DA .....
SIE IST DA , SIE IST DA .....
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER
-
- Moderator
- Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
- PLZ: 41564
Sie ist noch immer nicht da. Allerdings gibt es eine technische Änderung zu vermelden. Akkus, die jetzt eingebaut werden, haben ein Upgrade auf 17.4KWh statt 16,6 erhalten. Nach Herstellerangaben soll man damit eine Reichweite von 278 km erreichen mit einer Ladung oder meinten die Meilen? Leider wird nicht angegeben mit welcher Geschwindigkeit. Vielleicht 50 km/h?
Vorerst sind die bestellten Alrendos wohlverwahrt in Containern, die irgendwo auf dem Ocean schippern.
Vorerst sind die bestellten Alrendos wohlverwahrt in Containern, die irgendwo auf dem Ocean schippern.
- ducatodriver
- Händler
Nein die Schippern nicht, die stehen immer noch in Rotterdam weil keiner von dehnen weiß wie Containern in Europa weiter Transportiert werden.
War ja so wenig Zeit sich da mal vor Ankunft zu informieren
- CityTwister 4.0
- Roller: CityTwister 1.0 - 2.0 - 3.0 - 4.0 - 5.0 - 6.0 - 7.0
- PLZ: 55606
- Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge
Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech
Freie Werkstatt
Verkauf von Ladeequipment E-Auto - Kontaktdaten:
Re: Alrendo Bravo
Meine letzte Info vom Montag war , das meine Ende November kommen soll. Erst hieß es August, September, Oktober und nun November.ducatodriver hat geschrieben: ↑Fr 15. Okt 2021, 21:00Nein die Schippern nicht, die stehen immer noch in Rotterdam weil keiner von dehnen weiß wie Containern in Europa weiter Transportiert werden.
Iss das dein ernst mit dem Transport ? Wäre ja Lächerlich.
- ducatodriver
- Händler
Ja ist ärgerlich, aber das war die Auskunft die ich erhalten habe weis auch nicht wo es genau hängt, könnte mir aber vorstellen das es als Engländer mit der Kommunikation in Portugal nicht immer einfach ist, ob Connor Portugiesisch spricht ?
Was soll ich sagen, habe glaube im Mai bestellt und voll bezahlt
Gruß Frank
Was soll ich sagen, habe glaube im Mai bestellt und voll bezahlt
Gruß Frank