Alrendo Bravo - Allgemeiner Diskussionsthread

Für Alrendo wie für die Nachfolge-Organisationen
Antworten
sauseschritt
Roller: Super Soco TC Max
PLZ: 53721
Re: Alrendo Bravo

Beitrag von sauseschritt »

CityTwister 4.0 hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 09:21
Leider ist diese Batch so klein das ich nicht beliefert werde :?
Ende Oktober kommt die nächste Lieferung die wohl wesentlich größer ist.

Schade ...........
Also das ist ja schon alles andere als professionell....die müssen doch wissen, was im Container drin ist und entsprechend die Auslieferung planen. Kann doch nicht sein, dass da in Rotterdam einer den Container aufmacht, die Anzahl Maschinen zählt und dann überlegt wohin wie viele gehen :shock: :roll:

Most01
Roller: Silence
PLZ: 35043
Tätigkeit: Elektromobilberater und Elektromobilhändler

Beitrag von Most01 »

Ich hoffe ja das es kein zweites BRT wird....

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Beitrag von ducatodriver »

sauseschritt hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 14:23
CityTwister 4.0 hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 09:21
Leider ist diese Batch so klein das ich nicht beliefert werde :?
Ende Oktober kommt die nächste Lieferung die wohl wesentlich größer ist.

Schade ...........
Also das ist ja schon alles andere als professionell....die müssen doch wissen, was im Container drin ist und entsprechend die Auslieferung planen. Kann doch nicht sein, dass da in Rotterdam einer den Container aufmacht, die Anzahl Maschinen zählt und dann überlegt wohin wie viele gehen :shock: :roll:
Das kommt auch bei anderen Herstellern vor, das nicht die Fahrzeuge im Container sind wie erwartet ;) gerade in der jetzigen Zeit.
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Mir wurde das von Anfang an kommuniziert, dass ich nicht mit dem ersten Batch beliefert werde, den Termin Ende Oktober hab ich auch recht frühzeitig (naja...) erhalten. Dafür gibts halt schon die neuen Akkus.
Most01 hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 18:03
Ich hoffe ja das es kein zweites BRT wird....
Das ist schon ein anderer Umgang. Was jetzt aber auch nicht viel zu bedeuten haben muss. Aber man klammert sich an das, was man hat...
sauseschritt hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 14:23
Die Professionalität solcher Logistikketten wird hoffnungslos überbewertet. Bei manchen Herstellern kann ich sehen, wie die Termine der Rückstandslisten immer weiter nach hinten rutschen. Momentan ist selbst bei ansonsten zuverlässigen Lieferanten nichts so sicher wie die Ungewissheit von Lieferterminen.

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

Hat irgendein Händler bereits eine Alrendo erhalten?

ducatodriver
Händler
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Ich denke dann würde es hier so stehen

SIE IST DA , SIE IST DA .....

:D
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Evolution
Moderator
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564

Beitrag von Evolution »

Sie ist noch immer nicht da. Allerdings gibt es eine technische Änderung zu vermelden. Akkus, die jetzt eingebaut werden, haben ein Upgrade auf 17.4KWh statt 16,6 erhalten. Nach Herstellerangaben soll man damit eine Reichweite von 278 km erreichen mit einer Ladung oder meinten die Meilen? Leider wird nicht angegeben mit welcher Geschwindigkeit. Vielleicht 50 km/h?

Vorerst sind die bestellten Alrendos wohlverwahrt in Containern, die irgendwo auf dem Ocean schippern.

ducatodriver
Händler

Nein die Schippern nicht, die stehen immer noch in Rotterdam :evil: weil keiner von dehnen weiß wie Containern in Europa weiter Transportiert werden.

War ja so wenig Zeit sich da mal vor Ankunft zu informieren :idea:

:shock: :roll:

CityTwister 4.0
Roller: CityTwister 1.0 - 2.0 - 3.0 - 4.0 - 5.0 - 6.0 - 7.0
PLZ: 55606
Tätigkeit: Stützpunkt Händler für Original CityTwister Fahrzeuge
Gebietshändler ALRENDO Motorcycles, E-Broh und ZTech
Freie Werkstatt
Verkauf von Ladeequipment E-Auto

Beitrag von CityTwister 4.0 »

ducatodriver hat geschrieben:
Fr 15. Okt 2021, 21:00
Nein die Schippern nicht, die stehen immer noch in Rotterdam :evil: weil keiner von dehnen weiß wie Containern in Europa weiter Transportiert werden.

War ja so wenig Zeit sich da mal vor Ankunft zu informieren :idea:

:shock: :roll:
Meine letzte Info vom Montag war , das meine Ende November kommen soll. Erst hieß es August, September, Oktober und nun November.

Iss das dein ernst mit dem Transport ? Wäre ja Lächerlich.

ducatodriver
Händler

Ja ist ärgerlich, aber das war die Auskunft die ich erhalten habe :roll: weis auch nicht wo es genau hängt, könnte mir aber vorstellen das es als Engländer mit der Kommunikation in Portugal nicht immer einfach ist, ob Connor Portugiesisch spricht ?

Was soll ich sagen, habe glaube im Mai bestellt und voll bezahlt :roll:

Gruß Frank

Antworten

Zurück zu „Alrendo / Alrando /Rezon“