Von oben nach unten geblickt, wirkt der eng anliegende Ständer bei antrazit Desin
fast unsichtbar. Ich suchte wohl noch nach dem Eisenbügel aus dem letzten Design-Jahrhundert.

Ja, ist es auch! Dank der Qualität vom Fahr- und Höreindruck her für mich wohl das beste Video bisher. Man kriegt sofort Lust auf mehr davon und will das Gerät in voller Action sehen. Im Endeffekt muss ich aber baldigst selbst lernen und meinen Ersteindruck von der Fahrt im Oktober dann anpassen, korrigieren oder bestätigen. Der Forenkollege vorhin z.B. sprach von eher zäher Beschleunigung über 100. Diesen Eindruck hatte ich so einfach nicht. Das ging bei mir vielleicht ab 80 nicht mehr ganz so vehement wie drunter, aber trotzdem noch super weiter bis zum Abregeln. Selbst mit Beifahrer! Da war kein Mangel an Schub. Wie sehr mich mein Eindruck damals getäuscht hat, darauf bin ich voll gespannt. Als Elektro-Freund kann es einen da schon ein wenig ins Euphorische reissen, speziell wenn ich eh weiß, daß leise Fahrzeuge für mich subjektiv immer einen mentalen Leistungsbonus haben. Wir werden sehen, und ich kanns kaum erwarten.
Das ist doch immer alles relativ. Wenn man Kisten gefahren ist, bei denen man erst in den 3. schaltet wenn der CE 04 langsam abriegelt, dann passiert da gefühlt ab 90 vielleicht nicht mehr viel.PhilGHP hat geschrieben: ↑Do 24. Mär 2022, 20:05...
Der Forenkollege vorhin z.B. sprach von eher schlapper Beschleunigung über 90. Diesen Eindruck hatte ich so einfach nicht. Das ging bei mir vielleicht ab 80 nicht mehr ganz so vehement wie drunter, aber trotzdem noch super weiter bis zum Abregeln. Selbst mit Beifahrer! Da war kein Mangel an Schub. Wie sehr mich mein Eindruck damals getäuscht hat, darauf bin ich voll gespannt. ...
Sehr sehr geil, genau darauf habe ich bereits gewartet, weil ich am Montag meinen CE04 aus 215km heim nach Braunschweig holen werde..
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Sascha_Sch und 16 Gäste