also 60 km mit einer akkuladung ist doch ein guter wert, ja es sind nur 20 km/h aber die reichweite und noch nicht ganz leer der akku denke das ist echt ok. soweit erst einmal dazu. ja was die geschwindigkeit angeht, ich hätte jetzt schon mit ein bißchen mehr gerechnet aber ich denke und da sollte ich gar nicht mal so falsch liegen. erstens haben wir es noch recht kühl, mein scooter ist eben auch grad nur 46 gefahren. vor ein paar tagen wo es wärmer war waren 48 kein problem. der läuft auch die 49 und 50 aber es muss halt warm sein. deiner wird da auch noch ein bißchen zulegen. auch denke ich wie jürgen schon erwähnt hat wird dein scooter vorher schon deutlich langsamer als die 20 die er fahren sollte gewesen sein. schade das du vorher nicht mal mit gps gescheckt hattest was der real bringt. dann wüssten wir jetzt was sich wie ausgewirkt hat.
ich hab eben auch grad noch mal bei ali versucht einen motor zu kaufen, also bei mir geht das ohne probleme mit dem kaufen, ich kann den kauf abschließen und wenn das geht sollte der auch versand werden

und einen motor gerad weil es die teuerste komponente ist würd ich wie ich heute morgen ja schon sagte erst einmal nicht kaufen, auch alleine der motor nützt ja eh nichts. ich würde erst einmal auf den controller setzen und dann schauen wie geht dien motor damit um. weil wenn das mit deinem motor funktioniert hast du den hohen preis für den motor im augenblick eingespart. den motor kannst du immer noch kaufen.